USB Schnittstelle - Ipod??

Diskutiere USB Schnittstelle - Ipod?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich bekomme meinen neuen BMW 1er nächste oder übernächste Woche. Der hat auch ne USB Schnittstelle. Hab jetzt schon relativ viel über die...

1. #1 qwertyx, 01.03.2008
    qwertyx

qwertyx 1er-Interessent(in)

Hallo.
    Ich bekomme meinen neuen BMW 1er nächste oder übernächste Woche. Der hat auch ne USB Schnittstelle. Hab jetzt schon relativ viel über die gelesen, allerdings weiß ich immer noch nicht ob es klappt meinen Ipod da dran anzuschließen und wenn ja, welches Kabel brauch ich dafür??? Zudem soll er net nur aufladen sondern die Musik da drauf soll auch abgespielt werden (übers Radio Professional).

Geht das oder nicht? Falls dann müsste ich zu Media Markt.. die können einen extra Ipod Anschluss dafür einbauen, würd rund 100 - 150 Euro kosten.

DANKE für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.03.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

4. #3 qwertyx, 02.03.2008
    qwertyx

qwertyx 1er-Interessent(in)

ui danke.

Thema:

USB Schnittstelle - Ipod??

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle - Ipod?? - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...