USB Schnittstelle import nicht möglich

Diskutiere USB Schnittstelle import nicht möglich im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich hoffe ich erstelle kein Doppelpost aber in der Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden. Ich habe heute meinen...

  1. #1 neubmwdan, 26.07.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich erstelle kein Doppelpost aber in der Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden.

    Ich habe heute meinen gebrauchten 116d abgeholt.
    Der Wagen verfügt über ein Navi Prof und hatte bei der Probefahrt auch Mp3 auf der Festplatte gespeichert. Nun hat der Service alle gelöscht.

    Im Betriebshandbuch steht, dass ich mit der USB Schnittstelle im Handschufach meine Musik importieren kann. Leider ist da aber keine.
    In der Mittelkonsole habe ich den USB Stick mit den MP3 angeschlossen, dann spielt das Radio nur die Musik ab ich kann es aber nicht speichern bzw. importieren.

    Hat jemand eine Idee, was mache ich falsch?

    Wie kann man eigentlich das Profil des Schlüssels umbenennen?

    Vielen Dank
    VG DAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neubmwdan, 26.07.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich bin selbst drauf gekommen.

    Ab 03/2013 wird keine USB Schnittstelle mehr im Handschuhfach verbaut.

    Es geht auch mit der in der Mittelkonsole man muss einfach nur den Stick reinlegen und dann über den Options Button die Importfunktion aktivieren.

    Auch die Profile lassen sich mit dem Options Button umebenennen.

    VG
    Dan
     
Thema:

USB Schnittstelle import nicht möglich

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle import nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...