USB Schnittstelle import nicht möglich

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von neubmwdan, 26.07.2014.

  1. #1 neubmwdan, 26.07.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich erstelle kein Doppelpost aber in der Suchfunktion habe ich das Thema nicht gefunden.

    Ich habe heute meinen gebrauchten 116d abgeholt.
    Der Wagen verfügt über ein Navi Prof und hatte bei der Probefahrt auch Mp3 auf der Festplatte gespeichert. Nun hat der Service alle gelöscht.

    Im Betriebshandbuch steht, dass ich mit der USB Schnittstelle im Handschufach meine Musik importieren kann. Leider ist da aber keine.
    In der Mittelkonsole habe ich den USB Stick mit den MP3 angeschlossen, dann spielt das Radio nur die Musik ab ich kann es aber nicht speichern bzw. importieren.

    Hat jemand eine Idee, was mache ich falsch?

    Wie kann man eigentlich das Profil des Schlüssels umbenennen?

    Vielen Dank
    VG DAN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neubmwdan, 26.07.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich bin selbst drauf gekommen.

    Ab 03/2013 wird keine USB Schnittstelle mehr im Handschuhfach verbaut.

    Es geht auch mit der in der Mittelkonsole man muss einfach nur den Stick reinlegen und dann über den Options Button die Importfunktion aktivieren.

    Auch die Profile lassen sich mit dem Options Button umebenennen.

    VG
    Dan
     
Thema:

USB Schnittstelle import nicht möglich

Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle import nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??