USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht

Diskutiere USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Community, bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :) Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber...

  1. Smeik

    Smeik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Vorname:
    Ludwig
    Hallo Community,

    bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :)

    Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber ein kleines Problem und zwar erkennt die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole mein iPhone 7 nicht, am Bordcomputer Display erscheint zwar mein Handy und "Apple Device..." dann kommt aber die Fehlermeldung "ungültige Dateien" dann kann man zwar auf Titel und Wiedergabelisten gehen aber da wird nichts angezeigt. Hatte jemand dieses Problem auch schon, könnte mir vorstellen das die Software nicht ganz kompatibel ist mit den neuen iPhone.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Grüße Smeik
     
  2. MiKo

    MiKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
  3. Smeik

    Smeik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Vorname:
    Ludwig
    Danke für den Tipp hatte auch geklappt, habe das neueste Update auch installiert. Trotzdem wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt... :icon_neutral:
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    was für ein kabel nutzt du ? was für eine telefonausstattung und radio hast du?
     
  5. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    940
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ohne erweiterte iphone Anbindung geht da per kabel nichts....nur laden....findest du in BMW baureihenarchiv in diener ausstattungsliste als SAxxx hinterlegt...

    http://bimmer.work/
     
  6. Smeik

    Smeik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Vorname:
    Ludwig
    Radio Professional ist bei mir eingebaut denke aber schon das es funktionieren sollte da ja auch die Menüstruktur zum Titel auswählen angezeigt wird nur kann der BMW die Titel nicht lesen kommt mir so vor.
     
  7. #7 kreuzspeiche!, 12.02.2017
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    185
    Check mal deine vin und deine ausstatung codes. Da muss es drin stehn.
     
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  9. Smeik

    Smeik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Vorname:
    Ludwig
    Ich habe mich noch ein bisschen im Internet umgeguckt und bin auf diese Lösung gekommen: BMW ViseeO Tune2Air WMA3000B

    Grüße Smeik :)
     
  10. #10 Laguna85, 09.04.2017
    Laguna85

    Laguna85 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Grafschaft
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Es muss das y Kabel Music sein. War bei mir auch so. Mit dem Media hat es auch nicht funktioniert.
     
Thema: USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er iphone usb

    ,
  2. bmw 1er iphone wird nicht erkannt

    ,
  3. snapin f10 iphone nicht erkannt

    ,
  4. bmw erkennt i phone 7nicht,
  5. usb anschluss handy bmw apple spinnt,
  6. bmw iphone 7 usb,
  7. iphone usb auto erkennt nicht,
  8. iphone-7 bmw usb schnittstelle
Die Seite wird geladen...

USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC

    Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC: Hallo zusammen, seit letzter Woche darf auch ich einen E82 120d aus 05/2009 mein Eigen nennen. Nach langem Suchen habe ich einen mit Xenon, Navi...
  2. [F21] USB-Schnittstelle

    USB-Schnittstelle: Hallo, der 1er verfügt ja serienmäßig über eine USB-Schnittstelle. Kann man über diese ganz normal MP3-Dateien über einen USB-Stick abspielen...
  3. E87 - Aux und USB Schnittstelle vorh. - Bluetooth Transmitter mit MFL bedienen ?

    E87 - Aux und USB Schnittstelle vorh. - Bluetooth Transmitter mit MFL bedienen ?: Guten Tag, Ich haben einen e87. Habe eine USB und AUX Schnittstelle unter der Mittelarmlehne verbaut. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe...
  4. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

    BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...
  5. Update der USB-Bluetooth Schnittstelle

    Update der USB-Bluetooth Schnittstelle: Hey, ich habe früher ein Update gemacht und wenn ich es jetzt versuche, sagt mir das Auto, es hätte keinen USB Stick mit Software drinnen. Tja...