USB - Probleme mit Wiedergabelisten

Diskutiere USB - Probleme mit Wiedergabelisten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, laut der Betriebsanleitung können auch Wiedergabelisten (.m3U) auf einem Stick erstellt und dann im Auto wiedergegeben werden. Ich habe...

  1. #1 -17112-, 17.01.2012
    -17112-

    -17112- Guest

    Hallo,

    laut der Betriebsanleitung können auch Wiedergabelisten (.m3U) auf einem Stick erstellt und dann im Auto wiedergegeben werden.
    Ich habe nun mehrere Wiedergabelisten mit Winamp erstellt, diese werden aber nicht erkannt, bzw. können über Idrive (Nav. Prof.) nicht ausgewählt werden. Sowie die anderen Auswahlmöglichkeiten wie Interpreten, Musikrichtung, Suche ... kann ich nicht auswählen.
    Auf die MP3 auf dem Stick kann ich aber zugreifen und die sind auch alle vorhanden und abspielbar.
    Wo liegt hier das Problem?
    Ich habe einen 32 GB Stick mit ca. 12 GB Musik. Das Einlesen wird doch nicht über 15 Minuten dauern, oder? Länger bin ich nämlich mit dem neuem Stick noch nicht gefahren.

    Gruß

    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das Einlesen nach dem erstmaligen Anstecken dauert schon einige Minuten. Selbst bei meinem kleinen 8GB-Stick (mit ca. 5GB Musik drauf) über 5 Minuten. Die Sortierung nach Album, Interpret, Wiedergabeliste funktioniert m.W. erst nachdem die Songs komplett eingelesen sind. Einfach mal länger warten, und wenns nichts bringt nen anderen USB-Stick probieren.
     
  4. #3 -17112-, 17.01.2012
    -17112-

    -17112- Guest

    Hat sich erledigt. Habe den Stick am PC angeschlossen, am PC nichts gemacht, dann wieder im Auto und auf einmal waren die Wiedergabelisten da! Komisch das ganze! Aber egal, es geht ja jetzt!
     
Thema:

USB - Probleme mit Wiedergabelisten

Die Seite wird geladen...

USB - Probleme mit Wiedergabelisten - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...