[E8x] USB-Nachrüstung E8X
Diskutiere USB-Nachrüstung E8X im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, da ich hier im Forum nichts über dieses Gerät finden konnte, dachte ich mir, dass es vielleicht den einen oder anderen...
Thema:
USB-Nachrüstung E8X
Die Seite wird geladen...
-
USB-Nachrüstung E8X - Ähnliche Themen
-
Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC
Nachrüstung USB-Schnittstelle bei vorhandenem CCC: Hallo zusammen, seit letzter Woche darf auch ich einen E82 120d aus 05/2009 mein Eigen nennen. Nach langem Suchen habe ich einen mit Xenon, Navi... -
USB Port links vom Lenkrad nachrüsten
USB Port links vom Lenkrad nachrüsten: Hallo Allerseits, ich habe mein Handy immer links vom Lenkrad in einer Halterung in den Lüftungsschlitzen. Immer das USB Kabel über das Lenkrad... -
[E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?
Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in... -
USB Nachrüstung Navigation Business
USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...