Usb Nachrüstung - Bedienung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TBA, 19.12.2010.

1. TBA

TBA 1er-Interessent(in)

Hallo

ich bin am überlegen mir einen 116d aus der Premium Selection zu kaufen, nachdem mein alltagsauto schon langsam den geist aufgibt. Bevor ich zum ersten anschauen des gebrauchtwagensortiments zum Händler gefahren bin, habe ich hier im Forum von der USB Nachrüstung gelesen.

USB ist einfach ein muss für mich, doch die wenigsten Autos aus der Premium Selection in meiner Preisklasse haben den Anschluss drinnen.

Beim Gespräch mit dem Verkäufer habe ich nach der USB Nachrüstung gefragt und wurde zum Teileverkauf geschickt. Diese konnten mir keine Auskunft geben ohne Fgnr. :eusa_doh: Also muss ich hier fragen

Die Autos welche ich mir angeschaut habe sind mit dem Multifunkt. Lenkrad und dem Standard Radio (1zeilen Display/radio) ausgerüstet. BJ 04-10/2009.

Mein Vater hat das 2 Zeilen Display mit dem orig. USb Anschluss und kann mit dem 2 Drehrad und den Tasten unter dem Radio entweder das verzeichnis auswählen oder lt. id3tag den artisten/album/genre etc..

wie sieht das ganze bei dem einzeiligen Display aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    das ist das buisiness radio - die beste, bzw günstigste ausgangssituation um usb/ipod nachzurüsten.

im Tread 'nachrüstmöglichkeiten' steht, was du brauchst und in anderen threads findest, wies geht.
    zusammengefasst. 200€ und 1-2h einbau

4. TBA

TBA 1er-Interessent(in)

das ist schon klar. den einbau werde ich machen lassen. mal sehen was ich mit dem verkäufer verhandel kann

die einbauanleitungen bzw. ob es geht das habe ich schon lange gelesen. aber ich finde nirgends eine beschreibung der bedienung, sprich ob ich nur track vor/zurück habe oder eine ordner/id3tag steuerung. das will ich nur wissen

5. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    usb ist relativ unkomfortabel. nur blättern durch ordner möglich - mag bei 2gb noch bequem gehen...
    ipod macht sich da besser, der lässt Playlist/artist/album/song in der struktur zu.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Usb Nachrüstung - Bedienung?

Die Seite wird geladen...

Usb Nachrüstung - Bedienung? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...