USB nachrüsten

Diskutiere USB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ws benötige ich alles um die USB Schnittstelle nachzurüsten? Bis jetzt habe ich den Anschluss fürs fahrzeug, der anstelle des...

1. #1 BMW-Michi, 06.11.2011
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

ws benötige ich alles um die USB Schnittstelle nachzurüsten? Bis jetzt habe ich den Anschluss fürs fahrzeug, der anstelle des zigarettenanzünders bei der aux-buchse hinkommt, also des komplette teil mit auxbuchse.

HAbe Radio Business ohne mufu, kein Navi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Thema:

USB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...