USB nachrüsten!!!!!!

Diskutiere USB nachrüsten!!!!!! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich weis ich weis das Thema hatten wir schon tausen mal hier im Forum aber ich würd es gerne trotzdem nochmal diskutieren. Also ich war gestern...

  1. #1 M_Power, 28.12.2010
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ich weis ich weis das Thema hatten wir schon tausen mal hier im Forum aber ich würd es gerne trotzdem nochmal diskutieren.

    Also ich war gestern beim BMW Händler und der hatt mir das ausgerechnet mit Business Radio und Navi würde es mich 1300 Euro kosten.
    Der Nachrüstsatz kostet 324 Euro
    Ein neues Steuergerät wird benötigt das kostet um die 400 Euro....
    Dann muss die Software geflasht werden damit sie auf dem neuesten Stand ist
    Und der Rest ist Arbeitszeit.....bla bla bla.

    Da wir bei un im Ort den Top Car Hifi Händler haben der sich auch schon richtig nen Namen in der Brache hatt und bei meinen vorherigen Autos auch viele Umbauten gemacht hatt, und das immer Tipp Top dachte ich mir sofort dahin und nachfragen....

    Der hatt auch gleich gesagt wergen sowas darfst nie zum BMW Händler gehen denn 90% haben keine ahnung von dem Zeug.

    Na ja auf jedemfall hatt er gleich nen katalog raus gezogen und bei der Firma auch gleich angerufen,müssen irgendwie Spezialisten sein wenns um so Sachen geht, und der sagte auch...Es ist kein Software Update nötig und bla bla bla Kompletter nachrüstsatz mit einbau und garantie dass es nacher auch funktioniert für 549 Euros!!!

    Meine frage an euch hatt die USB Schnittstelle schon jemand nachrüsten lassen und was habt ihr dafür bezahlt..

    Und habt ihr nachträglich mit irgendwas Probleme bekommen???

    Bin mal gespannt ob ihr mir Tipps, erfahrungsberichte oder ähnliches geben könnt.

    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. #2 munzi70, 28.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Dein Fred ist hier etwas ungünstig platziert. Lass ihn mal vom Mod in den Tuning oder Hifi/Navi-Bereich verschieben. Da bekommste ggf. mehr Antworten...
     
Thema:

USB nachrüsten!!!!!!

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...