USB nachrüsten!!!!!!

Diskutiere USB nachrüsten!!!!!! im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich weis ich weis das Thema hatten wir schon tausen mal hier im Forum aber ich würd es gerne trotzdem nochmal diskutieren. Also ich war gestern...

1. #1 M_Power, 28.12.2010
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ich weis ich weis das Thema hatten wir schon tausen mal hier im Forum aber ich würd es gerne trotzdem nochmal diskutieren.

Also ich war gestern beim BMW Händler und der hatt mir das ausgerechnet mit Business Radio und Navi würde es mich 1300 Euro kosten.
    Der Nachrüstsatz kostet 324 Euro
    Ein neues Steuergerät wird benötigt das kostet um die 400 Euro....
    Dann muss die Software geflasht werden damit sie auf dem neuesten Stand ist
    Und der Rest ist Arbeitszeit.....bla bla bla.

Da wir bei un im Ort den Top Car Hifi Händler haben der sich auch schon richtig nen Namen in der Brache hatt und bei meinen vorherigen Autos auch viele Umbauten gemacht hatt, und das immer Tipp Top dachte ich mir sofort dahin und nachfragen....

Der hatt auch gleich gesagt wergen sowas darfst nie zum BMW Händler gehen denn 90% haben keine ahnung von dem Zeug.

Na ja auf jedemfall hatt er gleich nen katalog raus gezogen und bei der Firma auch gleich angerufen,müssen irgendwie Spezialisten sein wenns um so Sachen geht, und der sagte auch...Es ist kein Software Update nötig und bla bla bla Kompletter nachrüstsatz mit einbau und garantie dass es nacher auch funktioniert für 549 Euros!!!

Meine frage an euch hatt die USB Schnittstelle schon jemand nachrüsten lassen und was habt ihr dafür bezahlt..

Und habt ihr nachträglich mit irgendwas Probleme bekommen???

Bin mal gespannt ob ihr mir Tipps, erfahrungsberichte oder ähnliches geben könnt.

Danke schon mal im vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 28.12.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Dein Fred ist hier etwas ungünstig platziert. Lass ihn mal vom Mod in den Tuning oder Hifi/Navi-Bereich verschieben. Da bekommste ggf. mehr Antworten...

Thema:

USB nachrüsten!!!!!!

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten!!!!!! - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...