USB nachrüsten

Diskutiere USB nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute... spiele mit dem Gedanken USB nachzurüsten.. nun die Frage ob das bei mir überhaupt geht und was ich dafür brauche? :lol: BJ...

  1. #1 PfreddyLSE, 12.06.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo Leute...

    spiele mit dem Gedanken USB nachzurüsten.. nun die Frage ob das bei mir überhaupt geht und was ich dafür brauche? :lol:

    BJ 07/07, also Facelift. Navi Prof und Handyvorbereitung hat er drin!


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe :wink:

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 12.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Es gibt viele Threads hierzu. Vielleicht solltest du mal lesen
     
  4. #3 Maulwurfn, 12.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Google
     
  5. #4 PfreddyLSE, 17.09.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Da immer die richtigen Infos für sein Fahrzeug zu finden ist nicht gerade einfach :P

    Jeder hat eine andere Ausstattung und bei dem einen geht und bei dem anderen nicht :shock:

    Hoffe immer noch auf ein Elektrik-Spezi der mich schnell in einem Satz aufklärt :icon_smile:
     
  6. #5 PfreddyLSE, 17.09.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    EDIT: Hat sich erledigt :P
     
  7. #6 armerjeck, 22.09.2012
    armerjeck

    armerjeck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag doch mal vieleicht ist deine Lösung ja auch für andere intresant.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...