[F20] USB Nachrüsten Radio Professional

Diskutiere USB Nachrüsten Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe mir einige Threads über das Thema USB Nachrüsten Radio Professional durchgelesen. Soweit ich das beurteilen konnte,...

1. crash

crash 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

ich habe mir einige Threads über das Thema USB Nachrüsten Radio Professional durchgelesen. Soweit ich das beurteilen konnte, beziehen sich die meisten Threads auf den "alten" 1er. Wenn es dazu bereits etwas gibt, so verzeiht mir das neue erstellen dieses Threads.

Jetzt zum eigentlichen Tehma:
    Ich habe einen F20 mit Radio Professional ohne Bluetooth und ohne USB. Was genau ist nötig um USB nachzurüsten. Bluetooth benötige ich nicht.

Vielen Dank schon mal

Thema: USB Nachrüsten Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 radio professional über usb nachrüsten

,
  2. bmw 116i f20 usb nachrüsten

,
  3. f20 usb nachrüsten

,
  4. bmw f20 usb nachrüsten
Die Seite wird geladen...

USB Nachrüsten Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...