USB nachrüsten bei Navi CCC möglich?

Diskutiere USB nachrüsten bei Navi CCC möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ein Bekannter wollte bei seinem 2004er 120d gerne USB nachrüsten. Er hat ein CCC Navi Buisness im Auto, stellt sich die Frage ob das...

  1. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi Leute,

    ein Bekannter wollte bei seinem 2004er 120d gerne USB nachrüsten.
    Er hat ein CCC Navi Buisness im Auto, stellt sich die Frage ob das einfach machbar ist und was man dazu braucht.

    Sollte es dieses Thema schon geben, bitte auch darauf verweisen.

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Polofreak2001, 14.08.2011
    Polofreak2001

    Polofreak2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pr. Oldendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sascha
    ich schließ mich hier mal mit an.
    genau das will ich auch machen. bj8/2005 120d.
    hab navi prof. , bluetooth und kein wechsler.
    möchte mein iphone und einen usb-stick anschließen können.
    danke schonmal für die hilfe.
     
  3. #3 BMW-Racer, 14.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    hm, doof.
    aber ich seh grad, dass ich das bei mir nachrüsten könnte. Habe ein Buisness CD Radio drin, das würde also funktionieren?!
     
  5. #5 BMW-Racer, 14.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja.
     
  6. zorro

    zorro Guest

  7. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
  8. #8 Polofreak2001, 14.08.2011
    Polofreak2001

    Polofreak2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pr. Oldendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sascha
    dankööö :-)
     
  9. #9 Frank_DC, 14.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hat er ein CCC (= Navi Prof.) oder eine MASK (= Navi Business)?

    Beim CCC läßt sich USB mittels MULF High immer nachrüsten, bei älteren Fahrzeugen ist ein Software-Update des Navi-Rechners erforderlich.

    Beim MASK geht es nicht bei allen Navi-Rechnern, ab BJ 09/2006 geht es auf jeden Fall.
     
  10. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Navi Buisness, also wohl nicht zu machen.
    Mal schauen was er von der Dension Gateway hält
     
  11. #11 Polofreak2001, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Polofreak2001

    Polofreak2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pr. Oldendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sascha
    den klappt das ja doch :)
    wie bekomme ich den ein navi update? was ändert sich den alles durch das update? mein :-) an der teiletheke meinte nur: das geht? ich hab hier nur so cd´s die sau teuer sind.
    was für eine teilenr hat das mulf2?
     
  12. #12 Prexis06, 10.03.2013
    Prexis06

    Prexis06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auch USB

    Hallo Leute,

    Mein 120d mit CCC (Navi Prof.) Baujahr 2005 hat leider auch noch kein USB.
    MP3 funktioniert schon. Aber alles was ich gefunden habe kostet ca. 500 - 600 € OHNE einbauarbeit...

    Gibt es sowas nicht auch für 200 € .

    Ach ja MULF2 hab ich auch nicht im kofferraum..
     
Thema: USB nachrüsten bei Navi CCC möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccc navi usb nachrüsten

    ,
  2. bmw ccc usb

    ,
  3. bmw ccc usb nachrüsten

    ,
  4. navi ccc usb nachrüsten,
  5. bmw e87 ccc USB nachrüsten ,
  6. ccc usb,
  7. bmw navi professional ccc usb nachrüsten,
  8. e90 ccc usb,
  9. radio ccc usb nachrüsten,
  10. navi ccc usb,
  11. ccc usb anschliessen
Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten bei Navi CCC möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...