USB: Musik zu schnell / abgehackt

Diskutiere USB: Musik zu schnell / abgehackt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine USB-Schnittstelle bzw. mein neuer Stick macht Ärger: hatte schon einige 8GB-Sticks (Corsair, Sony + einen Sansa...

  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

    meine USB-Schnittstelle bzw. mein neuer Stick macht Ärger:
    hatte schon einige 8GB-Sticks (Corsair, Sony + einen Sansa MP3-Player) problemlos an der Schnittstelle betrieben. Nun wurden mir die 8GB zu knapp und ich habe mir gestern einen 16GB-Stick von PNY (attaché Premium) gekauft.

    Auf FAT32 formatiert (win xp sp3) und ca. 9GB Daten drauf so wie sie auf dem Sony Microvault 8GB auch schon drauf waren (ohne text, Bilder etc- nur Mp3 und m3u-files).

    Die Schnittstelle erkennt den Stick und spielt auch ab, aber es hört sich so an also ob die Musik doppelt so schnell läuft (quasi wie vorspulen).

    Kriegt der Stick nicht genug Daten her? Wer hat sowas schon gehabt?
    Edit: Der Stick schreibt die MP3 mit 18MB/Sec auf meine HDD ergo kann er kaum zu langsam sein.

    MP3 sind VBR bis max. 256kbit/sec-> bei den anderen Sticks gabs da keine Probleme. Werd versuchen den Stick umzutauschen, aber wenn der von HAus aus nur zu lahm ist werd ich wohl Pech haben, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :kratz: irgendwie seltsam. :-k

    Steck' doch mal den 16GB-Stick an deinen PC und hör' ob er da auch jammert. :wink:

    Vielleicht unterstützt die USB-Schnittstelle des 1er's keine 16GB ?!? :shock:

    Gruß Peter
     
  4. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    am PC jammert nix, eine Reduzierung der Daten auf max. 8GB bringt auch nix.. scheint wohl im Zugriff einfach schlecht zu sein das Ding (Ist ja bekannt, dass 16GB-Sticks langsamer sind als 8GB weil sie ne andere Technik drinhaben)..
     
Thema:

USB: Musik zu schnell / abgehackt

Die Seite wird geladen...

USB: Musik zu schnell / abgehackt - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...