USB: Musik zu schnell / abgehackt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von A3T, 04.11.2008.

1. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

meine USB-Schnittstelle bzw. mein neuer Stick macht Ärger:
    hatte schon einige 8GB-Sticks (Corsair, Sony + einen Sansa MP3-Player) problemlos an der Schnittstelle betrieben. Nun wurden mir die 8GB zu knapp und ich habe mir gestern einen 16GB-Stick von PNY (attaché Premium) gekauft.

Auf FAT32 formatiert (win xp sp3) und ca. 9GB Daten drauf so wie sie auf dem Sony Microvault 8GB auch schon drauf waren (ohne text, Bilder etc- nur Mp3 und m3u-files).

Die Schnittstelle erkennt den Stick und spielt auch ab, aber es hört sich so an also ob die Musik doppelt so schnell läuft (quasi wie vorspulen).

Kriegt der Stick nicht genug Daten her? Wer hat sowas schon gehabt?
    Edit: Der Stick schreibt die MP3 mit 18MB/Sec auf meine HDD ergo kann er kaum zu langsam sein.

MP3 sind VBR bis max. 256kbit/sec-> bei den anderen Sticks gabs da keine Probleme. Werd versuchen den Stick umzutauschen, aber wenn der von HAus aus nur zu lahm ist werd ich wohl Pech haben, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.11.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:kratz: irgendwie seltsam. :-k

Steck' doch mal den 16GB-Stick an deinen PC und hör' ob er da auch jammert. :wink:

Vielleicht unterstützt die USB-Schnittstelle des 1er's keine 16GB ?!? :shock:

Gruß Peter

4. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    am PC jammert nix, eine Reduzierung der Daten auf max. 8GB bringt auch nix.. scheint wohl im Zugriff einfach schlecht zu sein das Ding (Ist ja bekannt, dass 16GB-Sticks langsamer sind als 8GB weil sie ne andere Technik drinhaben)..

Thema:

USB: Musik zu schnell / abgehackt

Die Seite wird geladen...

USB: Musik zu schnell / abgehackt - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. schneller wieder da als gedacht

schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  5. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...