USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jean-luc, 18.01.2009.

1. #1 jean-luc, 18.01.2009
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Ich hatte jetzt schon ein paar Mal (wenn auch selten) das folgende Problem:
    mp3 Titelwiedergabe über USB starten, im Display wird 0:00 angezeigt (so, als wollte die Wiedergabe beginnen), das Zählwerk läuft auch weiter, nur ist von dem Titel nix zu hören.
    Wenn man danach irgendein ein anderes mp3 auswählt, lässt sich auch dieses nicht wiedergeben. Irgendwann läuft dann beim versuchten Wiedergabestart nicht einmal mehr das Zählwerk weiter, sondern bleibt bei 0:00 stehen, ohne dass was aus den Lautsprechern kommt. Habe die HiFi-Pro. Neulich ging über USB dann solange nix mehr wiederzugeben, bis ich die Zündung neu gestartet habe. Da hat sich also wohl die Software der USB-Wiedergabe total verabschiedet.
    Habt ihr besagtes Problem bei Euch auch schon festgestellt? Ist irgendwie nervig, wenn dann nix mehr geht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebel

Nebel Guest

Werf mal alle MP3s vom Stick.
    Dann mal nur wenig drauf am besten welche die du selber geribbt hast und net aus irgendwelchen quellen stammen.
    ID3 Tag sollte sauber sein.
    Dann hats zumindest bei mir geklappt.

Kannst mir auch gern ne PN schicken wenn du noch Fragen hast

4. #3 jean-luc, 20.01.2009
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Kann ich eigentlich irgendwo herausbekommen, welche Software-Version installiert ist?
    Wie modular ist eigentlich die Software, also welche Programmteile können bspw. für das HIFI-System getrennt upgedated werden, z. B. USB-Treiber, mp3-Decoder, GUI für LCD, ... ?
    Ich frage deshalb, weil bald meine 2 Jahre Garantie/Gewährleistung rum sind, und ich vorher evt. mal noch die Software auf den neuesten Stand bringen lassen möchte.
    Habe HIFI-Prof. und Navi Prof. Welches sind die aktuellen SW-Versionen?

Thema:

USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...