USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf

Diskutiere USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich hatte jetzt schon ein paar Mal (wenn auch selten) das folgende Problem: mp3 Titelwiedergabe über USB starten, im Display wird 0:00...

  1. #1 jean-luc, 18.01.2009
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Ich hatte jetzt schon ein paar Mal (wenn auch selten) das folgende Problem:
    mp3 Titelwiedergabe über USB starten, im Display wird 0:00 angezeigt (so, als wollte die Wiedergabe beginnen), das Zählwerk läuft auch weiter, nur ist von dem Titel nix zu hören.
    Wenn man danach irgendein ein anderes mp3 auswählt, lässt sich auch dieses nicht wiedergeben. Irgendwann läuft dann beim versuchten Wiedergabestart nicht einmal mehr das Zählwerk weiter, sondern bleibt bei 0:00 stehen, ohne dass was aus den Lautsprechern kommt. Habe die HiFi-Pro. Neulich ging über USB dann solange nix mehr wiederzugeben, bis ich die Zündung neu gestartet habe. Da hat sich also wohl die Software der USB-Wiedergabe total verabschiedet.
    Habt ihr besagtes Problem bei Euch auch schon festgestellt? Ist irgendwie nervig, wenn dann nix mehr geht.
     
  2. Nebel

    Nebel Guest

    Werf mal alle MP3s vom Stick.
    Dann mal nur wenig drauf am besten welche die du selber geribbt hast und net aus irgendwelchen quellen stammen.
    ID3 Tag sollte sauber sein.
    Dann hats zumindest bei mir geklappt.

    Kannst mir auch gern ne PN schicken wenn du noch Fragen hast
     
  3. #3 jean-luc, 20.01.2009
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Kann ich eigentlich irgendwo herausbekommen, welche Software-Version installiert ist?
    Wie modular ist eigentlich die Software, also welche Programmteile können bspw. für das HIFI-System getrennt upgedated werden, z. B. USB-Treiber, mp3-Decoder, GUI für LCD, ... ?
    Ich frage deshalb, weil bald meine 2 Jahre Garantie/Gewährleistung rum sind, und ich vorher evt. mal noch die Software auf den neuesten Stand bringen lassen möchte.
    Habe HIFI-Prof. und Navi Prof. Welches sind die aktuellen SW-Versionen?
     
Thema:

USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

USB-mp3 Abspielsoftware hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...