USB Mittelkonsole geht nicht mehr

Diskutiere USB Mittelkonsole geht nicht mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe / Tipps / Ansätze zu o.g. Problem. Habe NAVI Prof. CIC + MULF2 High Basis SVS Ich hatte vor...

1. #1 seppelhuber, 21.06.2022
    seppelhuber

seppelhuber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe / Tipps / Ansätze zu o.g. Problem.
    Habe NAVI Prof. CIC + MULF2 High Basis SVS

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Motorstörung... Motor sprang nicht an (118d).
    Habe FS ausgelesen...

---------

A6D1 - Zusatzwasserpumpe... Sicherung prüfen?

40E9 - AGR Positionsregelung Ventil zu weit offen negative Abweichung
    3FF0 - Luftmassenmesser
    49F2 - Fahrzeuggeschwindigkeit

A0B3 - Anlassermotor Klemme 50 signal fehlerhaft

A559 - Kombiinstrument (Shutdown)
    A554 - Kombi

A8C1 - Follower 2 Hat Kurzschluss nach Masse

A468 - Kabelbruch zu Mask oder Navi (extern)
    A46D - Hardwarefehler Bordnetzspannungspfad defekt/Funktionsstörung CID durch reset der Headunit/Headunit Reset(kein Defekt)

---------

Gefühlt seit diesem Zeitpunkt werden an der Mittelkonsole keine USB-Sticks mehr erkannt.
    Handy laden funktioniert. USB im Handschuhfach funktioniert auch.
    Anfang April war der Fehlerspeicher noch leer (habe vor TÜV-Termin nachgeschaut).

Habe nach dem Startproblem den FS gelöscht. Er ist heute immer noch leer.

Wie soll ich die Fehlersuche bzgl. USB angehen?
    Hat irgendjemand irgendwelche Tipps dazu?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
    sh

Thema:

USB Mittelkonsole geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Mittelkonsole geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [F20] USB - Anschluss in der Mittelkonsole

USB - Anschluss in der Mittelkonsole: Hallo, bin mir unsicher ob die Frage hier rein gehört. Fahre den m140i LC 2 und einem Softwareupdate. Habe ein Samsung Galaxy S 8, welches ich...
  2. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  3. BMW Ejectbox 1er E82/87/88 3erE90/91/92/93 Snap-In Adapter Mittelkonsole mit USB

BMW Ejectbox 1er E82/87/88 3erE90/91/92/93 Snap-In Adapter Mittelkonsole mit USB: [IMG]EUR 50,00 End Date: 23. Nov. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Ejectbox 1er E82/87/88 3erE90/91/92/93 Snap-In Adapter Mittelkonsole mit USB

BMW Ejectbox 1er E82/87/88 3erE90/91/92/93 Snap-In Adapter Mittelkonsole mit USB: [IMG]EUR 100,00 End Date: 12. Nov. 22:49 Buy It Now for only: US EUR 100,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?: Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...