USB Mittelkonsole funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Daindi, 27.03.2012.

  1. Daindi

    Daindi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert.

    Seit dem Wochenende geht nur meine USB-Buchse nicht mehr. Es steht also nur "nicht verbunden" im idrive. Letzte Woche ging noch alles und er hat mir den Stick sofort erkannt und die Musik abgespielt.

    Ich habe auch schon mit einem Stick mit LED probiert - diese leuchtet aber nicht (habe hier keinen Vergleich zu vorher). Außerdem habe ich zig Sticks duchgetestet. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich den Slot im Handschufach probiert - es passiert aber genauso wenig.

    Heute war ich beim Freundlichen (hab noch Garantie). Dieser sagte mir es liegt an der Software und diese müsste neu aufgespielt werden - was einen ganzen Tag dauern soll... (und ich will ihn doch nicht gleich hergeben). Jedoch schien der Kollege nicht sonderlich kompetent (kann täuschen..).

    Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich evt. noch probieren kann?

    Danke vorab.

    Grüße von einem neuen 1er Fan :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur dazu da um Musik auf die Festplatte des Navi's zu kopieren und Routen zu importieren.

    Direkt Abspielen vom Stick funktioniert damit nicht.

    Nur soviel dazu.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Naja, aber Saft sollte auch auf dem sein - und auf dem anderen sowieso.
     
Thema: USB Mittelkonsole funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb mittelkonsole reagiert nicht

    ,
  2. bmw 1er usb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mittelkonsole funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...