USB Mittelkonsole funktioniert nicht

Diskutiere USB Mittelkonsole funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert. Seit...

1. Daindi

Daindi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert.

Seit dem Wochenende geht nur meine USB-Buchse nicht mehr. Es steht also nur "nicht verbunden" im idrive. Letzte Woche ging noch alles und er hat mir den Stick sofort erkannt und die Musik abgespielt.

Ich habe auch schon mit einem Stick mit LED probiert - diese leuchtet aber nicht (habe hier keinen Vergleich zu vorher). Außerdem habe ich zig Sticks duchgetestet. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich den Slot im Handschufach probiert - es passiert aber genauso wenig.

Heute war ich beim Freundlichen (hab noch Garantie). Dieser sagte mir es liegt an der Software und diese müsste neu aufgespielt werden - was einen ganzen Tag dauern soll... (und ich will ihn doch nicht gleich hergeben). Jedoch schien der Kollege nicht sonderlich kompetent (kann täuschen..).

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich evt. noch probieren kann?

Danke vorab.

Grüße von einem neuen 1er Fan :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.03.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur dazu da um Musik auf die Festplatte des Navi's zu kopieren und Routen zu importieren.

Direkt Abspielen vom Stick funktioniert damit nicht.

Nur soviel dazu.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Naja, aber Saft sollte auch auf dem sein - und auf dem anderen sowieso.

Thema: USB Mittelkonsole funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb mittelkonsole reagiert nicht

,
  2. bmw 1er usb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mittelkonsole funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...