USB Mittelkonsole funktioniert nicht

Diskutiere USB Mittelkonsole funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert. Seit...

  1. Daindi

    Daindi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert.

    Seit dem Wochenende geht nur meine USB-Buchse nicht mehr. Es steht also nur "nicht verbunden" im idrive. Letzte Woche ging noch alles und er hat mir den Stick sofort erkannt und die Musik abgespielt.

    Ich habe auch schon mit einem Stick mit LED probiert - diese leuchtet aber nicht (habe hier keinen Vergleich zu vorher). Außerdem habe ich zig Sticks duchgetestet. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich den Slot im Handschufach probiert - es passiert aber genauso wenig.

    Heute war ich beim Freundlichen (hab noch Garantie). Dieser sagte mir es liegt an der Software und diese müsste neu aufgespielt werden - was einen ganzen Tag dauern soll... (und ich will ihn doch nicht gleich hergeben). Jedoch schien der Kollege nicht sonderlich kompetent (kann täuschen..).

    Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich evt. noch probieren kann?

    Danke vorab.

    Grüße von einem neuen 1er Fan :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur dazu da um Musik auf die Festplatte des Navi's zu kopieren und Routen zu importieren.

    Direkt Abspielen vom Stick funktioniert damit nicht.

    Nur soviel dazu.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Naja, aber Saft sollte auch auf dem sein - und auf dem anderen sowieso.
     
Thema: USB Mittelkonsole funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb mittelkonsole reagiert nicht

    ,
  2. bmw 1er usb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mittelkonsole funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...