USB Mittelkonsole funktioniert nicht

Diskutiere USB Mittelkonsole funktioniert nicht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert. Seit...

  1. Daindi

    Daindi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon etwas länger (aus Vorfreude) und habe seit letzter Woche meinen 123d und bin absolut begeistert.

    Seit dem Wochenende geht nur meine USB-Buchse nicht mehr. Es steht also nur "nicht verbunden" im idrive. Letzte Woche ging noch alles und er hat mir den Stick sofort erkannt und die Musik abgespielt.

    Ich habe auch schon mit einem Stick mit LED probiert - diese leuchtet aber nicht (habe hier keinen Vergleich zu vorher). Außerdem habe ich zig Sticks duchgetestet. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich den Slot im Handschufach probiert - es passiert aber genauso wenig.

    Heute war ich beim Freundlichen (hab noch Garantie). Dieser sagte mir es liegt an der Software und diese müsste neu aufgespielt werden - was einen ganzen Tag dauern soll... (und ich will ihn doch nicht gleich hergeben). Jedoch schien der Kollege nicht sonderlich kompetent (kann täuschen..).

    Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich evt. noch probieren kann?

    Danke vorab.

    Grüße von einem neuen 1er Fan :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur dazu da um Musik auf die Festplatte des Navi's zu kopieren und Routen zu importieren.

    Direkt Abspielen vom Stick funktioniert damit nicht.

    Nur soviel dazu.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Naja, aber Saft sollte auch auf dem sein - und auf dem anderen sowieso.
     
Thema: USB Mittelkonsole funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb mittelkonsole reagiert nicht

    ,
  2. bmw 1er usb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mittelkonsole funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...