USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von betty73, 28.01.2009.

  1. #1 betty73, 28.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich habe mir ein neues Blaupunkt Radio mit USB&Bluetooth gekauft.Ich möchte das USB Kabel (wird hinten am Radio angeschlossen) ins Handschuhfach legen. Wie komme ich denn vom Radioschacht zum/ins Handschuhfach?Gibts da irgendwelchen Tipps&Tricks?Muss ich ein Loch bohren?
    Ich baue das Radio zwar erst ein wenn es ein bischen wärmer wird würde mich aber schon gern mental darauf vorbereiten... :wink: :lol:

    Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab mein iPod-Kabel ins Handschufach gelegt, ohne bohren. Hab eigentlich nur die Verkleidung ums Radio/Klima und die Verkleidung unterm Handschuhfach abgeschraubt, dahinter dann das Kabel entlanggeführt. Ins Handschuhfach kommt das Kabel von hinten durch die Aussparung für die Sicherungen, der Deckel dafür rastet trotzdem noch ein wenn das Kabel nicht allzu dick ist.
     
  4. #3 betty73, 28.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das hört sich gut an, Danke!

    Grüße

    Marco
     
  5. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio hört sich nach Blaupunkt Hamburg 57 an ???

    Habe ich letzten Monat in unseren VW Transporter eingebaut - bitter weinen muss ich beim Gedanken daran dass ich bei BMW im 1er für weniger Funktion ein vielfaches an Euros zahlen muss ...

    Viel Spass mit dem neuen Radio !!!
     
  6. #5 betty73, 29.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    fast.... es ist ein Blaupunkt Hamburg MP68 :wink:

    http://www.blaupunkt.com/de/7648011310_main.asp

    ich denke auch das das Radio ein super Preis/Leistungsverhältnis hatt.Wenn ich hier manchmal lese was Leute nur für eine orig. BMW USB Nachrüstschnittstelle ausgeben... :shock: :shock: .Da pfeiff ich auf die Optik und hab Bluetooth auch noch :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen...

Die Seite wird geladen...

USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen... - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...