USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen...

Diskutiere USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! ich habe mir ein neues Blaupunkt Radio mit USB&Bluetooth gekauft.Ich möchte das USB Kabel (wird hinten am Radio angeschlossen) ins...

  1. #1 betty73, 28.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich habe mir ein neues Blaupunkt Radio mit USB&Bluetooth gekauft.Ich möchte das USB Kabel (wird hinten am Radio angeschlossen) ins Handschuhfach legen. Wie komme ich denn vom Radioschacht zum/ins Handschuhfach?Gibts da irgendwelchen Tipps&Tricks?Muss ich ein Loch bohren?
    Ich baue das Radio zwar erst ein wenn es ein bischen wärmer wird würde mich aber schon gern mental darauf vorbereiten... :wink: :lol:

    Grüße

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab mein iPod-Kabel ins Handschufach gelegt, ohne bohren. Hab eigentlich nur die Verkleidung ums Radio/Klima und die Verkleidung unterm Handschuhfach abgeschraubt, dahinter dann das Kabel entlanggeführt. Ins Handschuhfach kommt das Kabel von hinten durch die Aussparung für die Sicherungen, der Deckel dafür rastet trotzdem noch ein wenn das Kabel nicht allzu dick ist.
     
  4. #3 betty73, 28.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das hört sich gut an, Danke!

    Grüße

    Marco
     
  5. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio hört sich nach Blaupunkt Hamburg 57 an ???

    Habe ich letzten Monat in unseren VW Transporter eingebaut - bitter weinen muss ich beim Gedanken daran dass ich bei BMW im 1er für weniger Funktion ein vielfaches an Euros zahlen muss ...

    Viel Spass mit dem neuen Radio !!!
     
  6. #5 betty73, 29.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    fast.... es ist ein Blaupunkt Hamburg MP68 :wink:

    http://www.blaupunkt.com/de/7648011310_main.asp

    ich denke auch das das Radio ein super Preis/Leistungsverhältnis hatt.Wenn ich hier manchmal lese was Leute nur für eine orig. BMW USB Nachrüstschnittstelle ausgeben... :shock: :shock: .Da pfeiff ich auf die Optik und hab Bluetooth auch noch :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen...

Die Seite wird geladen...

USB Kabel vom Radio ins Handschuhfach legen... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...