USB-Kabel ins Ablagefach

Diskutiere USB-Kabel ins Ablagefach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, ich hab im Amarturenbrett das ablagefach und da ich mein iPhone als Navi nutze würde ich gern ein USB kabel ins Ablagefach legen....

1. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

ich hab im Amarturenbrett das ablagefach und da ich mein iPhone als Navi nutze würde ich gern ein USB kabel ins Ablagefach legen.

Jetzt wollt ich hier mal fragen welche Kabel ich hinterm Radio anklemmen muss, dass ich an die ca 3V komm?
    Habe den USB Anschluss in der Mittelkonsole schon von Werk ab

Gruß, Maxi ;)

Sent from my iFön, producing bullshit in mobil-version

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    keiner nen plan? :/

Sent from my iFön, producing bullshit in mobil-version

4. Lordi

Lordi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Bau den Anschluss doch aus der Mittelkonsole aus und verleg ihn komplett ins ablagefach. wär wohl das einfachste

5. #4 PHollenz, 29.05.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

Kabelsatz vom Navi Portable? allerdings weiss ich nicht ob da dann Daten an die Anlage übertragen werden .. steht bei mir immernoch aus da man scheinbar den Tacho rausnehmen muss zur Verkabelung

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Kabel ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel ins Ablagefach - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...