[E87] Usb Kabel der Navigation in das Handschuhfach verlegen ?

Diskutiere Usb Kabel der Navigation in das Handschuhfach verlegen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man 2 Usb kABEL von der Navigation in das Handschuhfach verlegen ohne gleich ein Loch in das Handschuhfach bohren zu müssen ? Wie aufwändig...

1. #1 amigo74, 26.06.2013
    amigo74

amigo74 1er-Interessent(in)

Kann man 2 Usb kABEL von der Navigation in das Handschuhfach verlegen ohne gleich ein Loch in das Handschuhfach bohren zu müssen ?
    Wie aufwändig ist der Ausbau des Handschuhfachs ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Usb Kabel der Navigation in das Handschuhfach verlegen ?

Die Seite wird geladen...

Usb Kabel der Navigation in das Handschuhfach verlegen ? - Ähnliche Themen

1. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  4. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...