USB iPod Schnittstelle // Wegfall AUX in

Diskutiere USB iPod Schnittstelle // Wegfall AUX in im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FL mit der AUX in in der MIttelkonsole unter der Armlehne. Dort ist meine Bluetooth...

1. #1 SLR, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    SLR

SLR 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Daniel
    Hi
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FL mit der AUX in in der MIttelkonsole unter der Armlehne. Dort ist meine Bluetooth Freisprecheinrichtung angeschlossen.

Wenn ich nun die iPod USB Schnittstelle nachrüsten lasse funktioniert meine FSE dann trotzdem noch?

(natürlich kein gleichzeitiger betrieb)

Ich meine nämlich beides läuft am Radio über AUX!?

Gruß
    Daniel

Thema:

USB iPod Schnittstelle // Wegfall AUX in

Die Seite wird geladen...

USB iPod Schnittstelle // Wegfall AUX in - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. AUX funktioniert nicht

AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...