USB/iPod-Schnittstelle nachrüsten bei meinem vFL E87 nicht möglich?

Diskutiere USB/iPod-Schnittstelle nachrüsten bei meinem vFL E87 nicht möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, habe heute bei BMW angerufen. Die sagten mir eine USB-Nachrüstung sei bei meinem Fahrzeug nicht möglich. Ich kann mir ehrlich gesagt...

1. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Hey, habe heute bei BMW angerufen.

Die sagten mir eine USB-Nachrüstung sei bei meinem Fahrzeug nicht möglich.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich dachte es funktioniert mit allen Fahrzeugen.

Über die Fahrgestellnummer hätte er nachgeguckt.

Hier mal meine Daten:

- 116i e87 vFL
    - Baujahr 05/2005
    - Radio BMW Business CD mit Aux-In

Stimmt das?
    Was sagt Ihr dazu? Ich brauche mal einen echten Experten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB/iPod-Schnittstelle nachrüsten bei meinem vFL E87 nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

USB/iPod-Schnittstelle nachrüsten bei meinem vFL E87 nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....