USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig

Diskutiere USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe für meinen 1er Coupe E82 einen USB/ Ipod- Adapter gekauft, um diesen nachzurüsten, jedoch ist keine Einbauanleitung dabei...

  1. #1 E82Türke, 21.02.2015
    E82Türke

    E82Türke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe für meinen 1er Coupe E82 einen USB/ Ipod- Adapter gekauft, um diesen nachzurüsten, jedoch ist keine Einbauanleitung dabei :cry:

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Oder hat jemand von euch eine Einbauanleitung ?

    Beste Grüße !
     

    Anhänge:

Thema:

USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig

Die Seite wird geladen...

USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...