USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig

Diskutiere USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich habe für meinen 1er Coupe E82 einen USB/ Ipod- Adapter gekauft, um diesen nachzurüsten, jedoch ist keine Einbauanleitung dabei...

1. #1 E82Türke, 21.02.2015
    E82Türke

E82Türke 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich habe für meinen 1er Coupe E82 einen USB/ Ipod- Adapter gekauft, um diesen nachzurüsten, jedoch ist keine Einbauanleitung dabei :cry:

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Oder hat jemand von euch eine Einbauanleitung ?

Beste Grüße !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig

Die Seite wird geladen...

USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. Batteriewechsel nötig

Batteriewechsel nötig: nach 5 Jahren brauche ich wohl demnächst eine neue Batterie. Ich habe vor, nur noch max. 3000 km pro Jahr zu fahren. Empfiehlt sich vor diesem...