USB Ipod Schnittstelle bei Radio Business Nachrüsten

Diskutiere USB Ipod Schnittstelle bei Radio Business Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mich durch die Seiten gekämpft und konnte jedoch keine vernünftigen Infos zu dem Thema finden, habe letze Woche das Alpine Kit...

  1. Olep

    Olep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    habe mich durch die Seiten gekämpft und konnte jedoch keine vernünftigen Infos zu dem Thema finden,

    habe letze Woche das Alpine Kit verbaut und kann nur sagen um vieles besser.

    Ich weiß bereits das ich das Nachrüstkit USB Ipod Interface benötige.
    Kann man den Einbau selber durchführen? hat jemand eine Einbauanleitung?
    Muss das Kit dann Codiert werden?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy1000, 06.08.2009
    Andy1000

    Andy1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Interface war eine Einbauanleitung dabei.Kann man theoretisch
    selber einbauen,wird in den Radiostecker eingeschliffen.Ich habs aber machen lassen.War mir doch zu riskant mit dem umpinnen.
    Codiert werden musste bei mir nichts.Taste 1-5 am Radio sind für den Ipod,
    Taste 6 für USB.Falls du ein Wechsler hast,der geht dann nicht mehr.

    MfG,Andy
     
  4. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich habe auch mal eine Frage zum Einbau, also eher zum Ergebnis ;)

    hat sich denn die Quatlität nachdem Umbau im Vgl. zu aux-in verbessert?
     
Thema:

USB Ipod Schnittstelle bei Radio Business Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Ipod Schnittstelle bei Radio Business Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...