[E87] USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.

Diskutiere USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe die USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467 nachgerüstet. Stecker passen...

  1. #1 ChrisDiCesare, 19.01.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute, ich habe da ein Problem.

    Ich habe die USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467 nachgerüstet. Stecker passen soweit.

    Problem, der iPod wird nicht erkannt. Nachdem ich in den AUX Modus gewechselt habe und die Taste 1 eine Zeit lang gedrückt habe, passiert nichts. Weder mit dem iPod noch mit einem USB Stick. Jetzt habe ich gelesen, dass ein iPod Nano mit der Version 1.3 oder höher vorausgesetzt wird. Problem, ich habe einen Nano 6G, dafür gibt es nur Version 1.2. Laut ein paar Foren sollte es schon längst eine 1.3 geben. Und der USB Stick wird auch nicht erkannt.

    Stecker wurden überprüft, keine Fehler soweit festgestellt. Weiß jemand vielleicht Rat, wie man am besten jetzt an dieses Problem heran gehen sollte?

    Achja, der iPod wird soweit aufgeladen, aber trotzdem nicht erkannt.

    Um eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar :winkewinke:

    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...