USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten

Diskutiere USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da immer wieder die Frage aufkommt welche Nachrüstmöglichkeiten es für die USB/iPod Schnittstelle gibt und was alles beachtet werden muss, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobby980, 10.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Da immer wieder die Frage aufkommt welche Nachrüstmöglichkeiten es für die USB/iPod Schnittstelle gibt und was alles beachtet werden muss, habe ich mal eine Auflistung gemacht.

Folgende Nachrüstmöglichkeiten gibt es:
    (Teilepreise ohne Einbau)

iPod Schnittstelle Teile Nr. 65412160342 (FL Modelle), Teile Nr. 65412152324 (vFL Modelle), Preis 219,00 Euro
    Voraussetzung Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten)
    Ein vorhandener CD Wechsler muss aber dann entfernt werden. Für Fahrzeuge mit Radio Business kommt sie nicht in Frage, da der MOST-Bus fehlt.

iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467 (für vFL/FL Modelle), Preis 198,00 Euro
    Voraussetzung Radio Business
    (nicht möglich für Radio Professional, Navigation Business und Navigation Professional)
    Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt.

USB Video Schnittstelle Teile Nr. 65 50 0 433 281 (für vFL/FL Modelle), Preis: 263,00 Euro

Voraussetzung ist das Control Display und iDrive.
    Außerdem muss zusätzlich noch das Accessory Control Menu (ACM) Modul bestellt werden, Teile Nr. 65 50 0 441 372, Preis 436,00 Euro

USB Audio Schnittstelle Teile Nr. 65410445465 (nur für FL Modelle), Preis 234,00 Euro
    Voraussetzung ist Radio Professional (bei Navigation Business und Navigation Professional enthalten) und außerdem noch die Handyvorbereitung mit Ladefreisprecheinrichtung HIGH.Falls keine Handyvorbereitung installiert ist, muss folgendes Teil zusätzlich bestellt werden, Ladefreisprechelektronik HIGH, Teile Nr. 84 109 187 625, Preis 298,00 Euro.

MaierCorleone und Mike0568 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i nachrüstmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.