usb interface

Diskutiere usb interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo meine frage: gibt es ein usb interface ich mein damit dass man nur nen usb stick anstecken und z.b. übers navi display die ordener...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    meine frage: gibt es ein usb interface ich mein damit dass man nur nen usb stick anstecken und z.b. übers navi display die ordener ansteuern kann und die mp3s abspielen kann. geben tuts sowas beim 5er golf und wie ich gerade in der gerüchteküche gelesen habe gibts das auch im e81 6FL = USB-/Audio- Schnittstelle (hier)

kann man das dann nachrüsten?
    weiß jemand mehr?

danke für die antworten!

ps: noch 1 mal schlafen dann krieg ich meinen 118d

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also scheinbar gibts sowas nicht......oder erst im 3 türer ???

Thema: usb interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 usb interface

Die Seite wird geladen...

usb interface - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...