USB funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB funktioniert nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich fahre einen 118i FL mit der USB-Schnittstelle. Nun habe ich das Problem, das mein USB-Stick einfach nicht mehr erkannt wird. Es...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich fahre einen 118i FL mit der USB-Schnittstelle. Nun habe ich das Problem, das mein USB-Stick einfach nicht mehr erkannt wird. Es ist ein SanDisc cruizer 16GB. Ich deinstallierte die Software und spielte Musik rauf. So funktionierte er ca. 3 Monate. Aufeinmal erkennt das Radio diesen Stick nicht mehr. Wenn ich auf das USB-Symbol klicke meldet er leerer USB-Stick. Vista allerdings zeigt den Inhalt an.

Kann mir da einer einen Tip geben?

Gruss winam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 07.09.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

anderen Stick schon getestet?

4. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ja einen anderen Sick habe ich auch schon ausprobiert. Dann ist der USB-Port wohl kaputt.

naja mal sehen was BMW sagt

gruss winam

Thema:

USB funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...