[E8x] USB- Eingang spinnt

Diskutiere USB- Eingang spinnt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Jungs, und zwar habe ich ein 135i Coupe bj 2009. Wenn ich einen USB-Stick anstecke kann ich zwar musik hören aber die hängt an dauernd...

  1. #1 Ballack, 17.04.2014
    Ballack

    Ballack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Servus Jungs,
    und zwar habe ich ein 135i Coupe bj 2009.
    Wenn ich einen USB-Stick anstecke kann ich zwar musik hören aber die hängt an dauernd wie eine zerkratzte cd was könnte die Fehlerursache sein?:roll:

    Danke. :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    wohl der stick selbst kaputt/inkompatibel oder das Datei Format/Bitrate mag er nicht
     
  4. #3 ThorstenD, 18.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    HI,

    Dateiformat schließe ich mal aus, sonst würde er den Stick nicht erkennen.
    Ich tippe aber auch auf Bitrate oder das der Stick eine Macke hat.


    Thorsten
     
  5. #4 Ballack, 18.04.2014
    Ballack

    Ballack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mehrere Sticks probiert..
     
  6. #5 ThorstenD, 19.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    Ok, dann kann eventuell ein Defekt vorliegen - aber versuche vorher mal noch das Abklemmen der Batterie.

    Anhand des Baujahres gehe ich davon aus, dass du eine Mulf 2 High hast - sofern du keine Nachrüstung durchgeführt hast.


    Thorsten
     
  7. #6 118iEssen, 01.09.2015
    118iEssen

    118iEssen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Mal wieder frischer Wind hier,
    habe ein ähnliches Problem. Habe vor kurzem meine BT fse codieren lassen und seit dem das Problem, dass des Radio von selbst von USB auf Radio umspringt. Gleicher Effekt auch bei Aux in. Geht automatisch nach ein paar Sek. auf Tuner.
    Der Stick mit exakt den selben Daten würde zuvor problemlos verwendet. Hat einer eine Idee ?! Danke schon mal vorab
     
  8. #7 ThorstenD, 01.09.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    HI,

    was sagt der Support von FM Coding? :)

    Wurde die Mulf 2 High auch geflasht?
    Durch Codierung von BT wird an der USB Codierung an für sich nichts geändert, auch nicht bei Aux...


    Thorsten
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knobelbecher, 01.09.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Der sagt dass der sich er das gerne angucken kann. :winkewinke:

    Nur an der Codierung liegt es meiner Meinung nach nicht.. (MULF2 High und Navi mit 644 / 6FL codiert) :\ Die MULF2 High wurde NICHT geflasht.
     
  11. #9 ThorstenD, 02.09.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    Dann schau mal drüber, das es an der Codierung nicht lagen kann aber ich oben ja schon begründet.


    Thorsten
     
Thema: USB- Eingang spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb spinnt

Die Seite wird geladen...

USB- Eingang spinnt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...