[E81] USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich?

Diskutiere USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine USB-Schnittstelle hat den Geist aufgegeben. Eine Reperatur wäre wohl sehr kostspielig, vor allem, da es gar nicht so...

  1. andiba

    andiba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine USB-Schnittstelle hat den Geist aufgegeben. Eine Reperatur wäre wohl sehr kostspielig, vor allem, da es gar nicht so leicht ist den Fehler einzugrenzen.

    Mich würde daher interessieren ob es möglich ist ein Handy über Bluetooth zu koppeln. Nicht als FSE sondern zum Musik hören.

    Ich habe Radio Professional, Mulf2, keine FSE.

    Suche zu dem Thema ergab bisher, dass es durch nachrüsten der original FSE wohl nicht ausreicht.

    Jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte?
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    In den meisten Fällen is die Buchse Defekt Schau da mal rein ( Steg is meistens gebrochen )
     
  3. #3 Kloansviech, 10.07.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ich kann dir folgendes Teil nur wärmstens empfehlen, hab ich selbst bei mir drin und sieht aufgrund der ähnlichen Leuchtfarbe annähernd original aus:Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth.
    Schau's dir am besten mal bei Amazon an.
     
  4. #4 Schwarzgriller, 12.07.2013
    Schwarzgriller

    Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Belkin aircast Daumen hoch
     
  5. #5 Schwarzgriller, 12.07.2013
    Schwarzgriller

    Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Belkin Daumen hoch
     
Thema: USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bluetooth audio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...