[E81] USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich?

Diskutiere USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine USB-Schnittstelle hat den Geist aufgegeben. Eine Reperatur wäre wohl sehr kostspielig, vor allem, da es gar nicht so...

1. andiba

andiba 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

meine USB-Schnittstelle hat den Geist aufgegeben. Eine Reperatur wäre wohl sehr kostspielig, vor allem, da es gar nicht so leicht ist den Fehler einzugrenzen.

Mich würde daher interessieren ob es möglich ist ein Handy über Bluetooth zu koppeln. Nicht als FSE sondern zum Musik hören.

Ich habe Radio Professional, Mulf2, keine FSE.

Suche zu dem Thema ergab bisher, dass es durch nachrüsten der original FSE wohl nicht ausreicht.

Jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    In den meisten Fällen is die Buchse Defekt Schau da mal rein ( Steg is meistens gebrochen )

4. #3 Kloansviech, 10.07.2013
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ich kann dir folgendes Teil nur wärmstens empfehlen, hab ich selbst bei mir drin und sieht aufgrund der ähnlichen Leuchtfarbe annähernd original aus:Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth.
    Schau's dir am besten mal bei Amazon an.

5. #4 Schwarzgriller, 12.07.2013
    Schwarzgriller

Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

Belkin aircast Daumen hoch

6. #5 Schwarzgriller, 12.07.2013
    Schwarzgriller

Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

Belkin Daumen hoch

Thema: USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bluetooth audio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Defekt. Bluetooth Audio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...