USB Buchse

Diskutiere USB Buchse im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Ich habe in meinem QP nur den AUX Anschluss unter der Armlehne. Meine Frage ist ob ich wenn ich mir den kasten mit zusätzlich noch USB...

  1. #1 M1st3rX, 02.03.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Hey,

    Ich habe in meinem QP nur den AUX Anschluss unter der Armlehne. Meine Frage ist ob ich wenn ich mir den kasten mit zusätzlich noch USB hole, auch den ohne probleme so einbauen kann und das das so dann mit usb funktioniert.

    Ist der Anschluss vom USB vorhanden oder mus der auch noch gelegt werden?

    Gibt es sonst was man beachten muss?

    Gruß Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 03.03.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Es gibt bei BMW einen Nachrüstsatz "USB/ Audioschnittstelle". Allerdings habe ich keine Preise zur Hand, am besten fragst du mal nach.

    Gruß
    Olli
     
  4. #3 TomTom26, 03.03.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    glaub 410€ wollte mein händler damals fürs nachrüsten
     
  5. #4 M1st3rX, 04.03.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
  6. #5 rolandxxl, 04.03.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Leider nicht.
    Einfach mal inder "HiFi & Navi" Sektion nach folgenden Threads suchen:

    "USB / iPod Nachrüstmöglichkeiten"
    "Umbauanleitung: Radio Professinal mit Bluetooth und USB"

    Ja nach dem, was für ein Radio/Navi verbaut ist...

    Weiterhin gibt's noch das "Dension 500" für MOST Bus Einbindung - CD Wechsler wird da emuliert.



    Gruß,
    rolandxxl
     
Thema:

USB Buchse

Die Seite wird geladen...

USB Buchse - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...