USB Buchse + Kabel für Handschuhfach

Diskutiere USB Buchse + Kabel für Handschuhfach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, gibt nicht viel zu sagen, steht ja im Titel. Suche USB Buchse + Kabel fürs Handschuhfach zum Radio Prof. Danke!

1. #1 sgt.luk3, 17.04.2015
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Hallo Leute,

gibt nicht viel zu sagen, steht ja im Titel.

Suche USB Buchse + Kabel fürs Handschuhfach zum Radio Prof.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Buchse + Kabel für Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

USB Buchse + Kabel für Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...