Usb / aux

Diskutiere Usb / aux im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; "iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467 (für vFL/FL Modelle), Preis 198,00 Euro Voraussetzung Radio Business (nicht möglich für Radio...

1. #1 MPRocks, 16.05.2011
    MPRocks

MPRocks 1er-Fahrer(in)

"iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467 (für vFL/FL Modelle), Preis 198,00 Euro
    Voraussetzung Radio Business
    (nicht möglich für Radio Professional, Navigation Business und Navigation Professional)
    Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt."

Sagt mal, was ist denn Unterschied zwischen iphone an AUX an Business Radio zu USB an Radio??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 16.05.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Künstler, Titel und Albumtitel werden im Radio Display angezeigt.";)

4. #3 MPRocks, 16.05.2011
    MPRocks

MPRocks 1er-Fahrer(in)

Dat wars :icon_smile:

Und vom Sound der gleiche Schrott? :lol:

Thema:

Usb / aux

Die Seite wird geladen...

Usb / aux - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...