USB AUX-IN BUCHSE mit Business Radio ?

Diskutiere USB AUX-IN BUCHSE mit Business Radio ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich wüsste gern ob ich die USB AUX-IN BUCHSE von BMW auch an ein normales CD Business radio nachrüsten kann oder ob ich dafür...

1. Dr.Tom

Dr.Tom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich wüsste gern ob ich die USB AUX-IN BUCHSE
    von BMW auch an ein normales CD Business radio nachrüsten kann oder ob ich dafür das professional brauche. habe momentan nur die aux anschlussstelle.

MFG

Dr.Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 25.05.2011
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

Für das Radio Business gibt es den "Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss" als Nachrüstung. Teilenummer müsste 65410427467 sein.
    Das rüstet den USB-Anschluss nach. Dieser befindet sich dann so weit ich weis allerdings nicht neben den Aux-Anschluss unter der Mittelarnlehne, sondern im Handschuhfach.

Christopher1990 gefällt das.
Thema:

USB AUX-IN BUCHSE mit Business Radio ?

Die Seite wird geladen...

USB AUX-IN BUCHSE mit Business Radio ? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...