[E87] USB / Aux funktion

Diskutiere USB / Aux funktion im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe mir heute einen 116i 03/08 gebraucht gekauft, jetzt wollte ich die USB / Aux funktion nutzen, doch irgendwie funktioniert die...

  1. #1 R0B022, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    R0B022

    R0B022 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir heute einen 116i 03/08 gebraucht gekauft,
    jetzt wollte ich die USB / Aux funktion nutzen, doch irgendwie funktioniert die nicht. habe es mit einem iphone 5 über ein usb kabel versucht dann einzelt mit einem aux kabel und nochmal mit einem USB stick und noch immer wurde nix erkannt :/

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    vielen dank!!
     
Thema:

USB / Aux funktion

Die Seite wird geladen...

USB / Aux funktion - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...