[E87] USB / Aux funktion

Diskutiere USB / Aux funktion im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, habe mir heute einen 116i 03/08 gebraucht gekauft, jetzt wollte ich die USB / Aux funktion nutzen, doch irgendwie funktioniert die...

1. #1 R0B022, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    R0B022

R0B022 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

habe mir heute einen 116i 03/08 gebraucht gekauft,
    jetzt wollte ich die USB / Aux funktion nutzen, doch irgendwie funktioniert die nicht. habe es mit einem iphone 5 über ein usb kabel versucht dann einzelt mit einem aux kabel und nochmal mit einem USB stick und noch immer wurde nix erkannt :/

hoffe ihr könnt mir helfen :)
    vielen dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB / Aux funktion

Die Seite wird geladen...

USB / Aux funktion - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...