1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] USB + AUX Buchse 84109237654

Diskutiere USB + AUX Buchse 84109237654 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, verkaufe eine neue, ungebrauchte USB Aux Buchse. Ich hatte sie für einen Umbau auf USB bestellt, leider hatte das betreffende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpinweisser_120d, 24.06.2015
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey Leute,

verkaufe eine neue, ungebrauchte USB Aux Buchse.

Ich hatte sie für einen Umbau auf USB bestellt, leider hatte das betreffende Fahrzeug den 4 Poligen Aux Anschluss.

USB/AUX-IN Buchse schaltbar 84109237654 37,65 €
    leebmann24

Sie passt ausschließlich bei Fahrzeugen mit dem 6 Poligen Aux Kabel.

Preis: 30€ incl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB + AUX Buchse 84109237654
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 84109237654

Die Seite wird geladen...

USB + AUX Buchse 84109237654 - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.