[E87] USB auf Festplatte

Diskutiere USB auf Festplatte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin und zwar hab ich folgendes Problem.. Der USB-Anschluss im Handschuhfach ist ja bekanntermaßen dafür zuständig Daten von einem...

1. slim

slim 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Moin und zwar hab ich folgendes Problem..

Der USB-Anschluss im Handschuhfach ist ja bekanntermaßen dafür zuständig Daten von einem Massenspeichergerät auf die Festplatte des Navis zu speichern. Wirklich mehr steht ja in der BA auch nicht..

Nur wird eben der USB-Stick (4GB - FAT32 Formatiert) nicht erkannt, hab auch schon andere Sticks von Freunden probiert, selbes Problem.

Kennt Jemand ne Lösung für das Problem? Dürfen keine Ordnerstrukturen auf dem Stick sein? Oder gibts Probleme mit den Dateinnamen? (Sonderzeichen u.ä.)

vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

USB auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...