Usb / Audioschnittstelle nachrüsten

Diskutiere Usb / Audioschnittstelle nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Habe einen 118d Bj 2009 Ich habe das Navi Business und PDC hinten und eine Bluetooth freisprecheinrichtung und nur eine AUX...

1. #1 Peppels92, 22.07.2015
    Peppels92

Peppels92 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    07/2009
    Hallo Leute,

Habe einen 118d Bj 2009

Ich habe das Navi Business und PDC hinten und eine Bluetooth freisprecheinrichtung und nur eine AUX Buchse.
    Ich möchte USB/Audioschnittstelle nachrüsten!

Kann mir einer Helfen?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 22.07.2015
Thema:

Usb / Audioschnittstelle nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Usb / Audioschnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Alarmanlage nachrüsten

Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...