1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

USB Audio Y-Kabel für iPhone/iPod

Diskutiere USB Audio Y-Kabel für iPhone/iPod im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, biete mein Y-Kabel (USB-Audio) zur Verbindung des iPhones oder iPods an euer Auto. Zustand ist wie neu und in original Verpackung....

1. hanzz

hanzz 1er-Profi

Hi,

biete mein Y-Kabel (USB-Audio) zur Verbindung des iPhones oder iPods an euer Auto.
    Zustand ist wie neu und in original Verpackung.

Produktbeschreibung auf der Verpackung:

"Video-/Audioadapter für Apple iPod/iPhone
    Zur Anzeige von Albumcovers über das Control Display Ihres Fahrzeugs (ausstattungsabhängig)
    und zur Wiedergabe von Audiodateien Ihres iPods/iPhones über die Fahrzeuglautsprecher.

Teilenummer: 61 12 2 179 623

Preis VHB 35€ inkl Versand (D)

alles weiter per PN

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Audio Y-Kabel für iPhone/iPod

Die Seite wird geladen...

USB Audio Y-Kabel für iPhone/iPod - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...