USB/Audio In Buchse

Diskutiere USB/Audio In Buchse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine USB/Audio In Buchse, die quasi unter der MAL liegt. Teilenummer ist die 61 31 9 129 651 USB/AUX-IN Buchse BMW 1'...

1. #1 UweSchmeer, 11.05.2011
    UweSchmeer

UweSchmeer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich suche eine USB/Audio In Buchse, die quasi unter der MAL liegt.

Teilenummer ist die 61 31 9 129 651

USB/AUX-IN Buchse BMW 1' E87 Modellpflege, 118d (N47)

Wenn jemand so eine hat - bitte bitte anbieten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB/Audio In Buchse

Die Seite wird geladen...

USB/Audio In Buchse - Ähnliche Themen

1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...