USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich werde diese Woche einen 120d FL mit Navi Professional kriegen - :aufgeregt: kurze Frage, so wie's aussieht hab ich kein USB - nur AUX...

1. #1 blaubaer, 09.01.2012
    blaubaer

blaubaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    Ich werde diese Woche einen 120d FL mit Navi Professional kriegen - :aufgeregt:

kurze Frage, so wie's aussieht hab ich kein USB - nur AUX Anschluss. Wie krieg ich MP3 - resp. vom Ipod - Songs auf die Festplatte

Klar, via Ipod-Aux mit Klinkenstecker - aber dann sind sie ja nicht auf der Festplatte

Kann ich da CDs rippen quasi wie beim Computer?

Danke für Eure Bemühungen
    Gruss
    Blaubaer:swapeyes_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 09.01.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wenn du Festplattennavi hast, hast du im Handschuhfach einen zusätzlichen USB anschluß!

4. #3 blaubaer, 09.01.2012
    blaubaer

blaubaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    aaaaaah dort muss ich dann noch gucken demfall! Herzlichen Dank!:blumen:

5. #4 daytona900, 09.01.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Handschuhfach auf, linke seite ziemlich oben. Schön leicht zu übersehen. Dann im CD Menue soweit nach rechts bis importieren erscheint!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er usb anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...