USB Anschluß

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bergmaenner, 07.03.2009.

  1. #1 bergmaenner, 07.03.2009
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Songs auf einem USB Stick speichern muss, um sie mit Radio pro abspielen zu können?
    Ich habe mehrere Alben auf dem Stick gespeichert - wma Dateien - aber der Radio spielt sie nur hintereinander ab. Ich habe keine Möglichkeit auszuwählen. Er sagt nur : "Liste ist leer".
    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

    Servus

    Kurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 07.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Wenn die Liste leer ist, dann hast du wohl keine Playlists auf dem Stick gespeichert :wink: .
    Durch die physikalische Datenstruktur des Sticks navigierst du mittels der "DIR"-Taste.

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 misteran, 07.03.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Komme mit dem Menü auch nicht so wirklich klar. Hier mal meine Menüstruktur: Habe auf dem Stick einen Ordner Musik, dann darunter die Interpreten, dann die Alben.
    Musik/Band1/Album1/Song1.mp3

    List: Das ist klar, man muss eine Playlist, m3u Datei erstellen. Da stellst sich mir die Frage, was für eine Pfadangabe...

    DIR: Auch soweit klar, man kann durch den USB Stick browsen. Aber wie kann man alles abspielen. Kann zwar lustig ein Album auswählen, dann wird aber nur das Album abgespielt und zwar immer in einer Schleife.
    Kann ich nicht einfach einen Ordner auswählen und er spielt alles, was darunter ist?

    ART: Steht dann ALL, darunter dann die Interpreten, dort gibt es dann noch mal ALL, darunter sind dann die Alben ... Sinn?

    ALB: Da sind dann die Alben, wieder 2x ALL, dann kommen die einzeln Lieder ...

    GEN: Genre, hab ich mir noch nicht genau angeschaut.

    Ich will einfach, dass alle MP3's hintereinander abgespielt werden!
    Eine Playlist kann ich mir auch erstellen für z.b. ruhige Musik / Aggresive Musik. Da weiß ich aber nicht, wie die Pfade sein müssen.

    Handbuch verrät auch nix.
     
Thema:

USB Anschluß

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

    Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

    USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...