USB Anschluß

Diskutiere USB Anschluß im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich die Songs auf einem USB Stick speichern muss, um sie mit Radio pro abspielen zu können? Ich habe mehrere...

  1. #1 bergmaenner, 07.03.2009
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Songs auf einem USB Stick speichern muss, um sie mit Radio pro abspielen zu können?
    Ich habe mehrere Alben auf dem Stick gespeichert - wma Dateien - aber der Radio spielt sie nur hintereinander ab. Ich habe keine Möglichkeit auszuwählen. Er sagt nur : "Liste ist leer".
    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

    Servus

    Kurt
     
  2. #2 HeiTech, 07.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Wenn die Liste leer ist, dann hast du wohl keine Playlists auf dem Stick gespeichert :wink: .
    Durch die physikalische Datenstruktur des Sticks navigierst du mittels der "DIR"-Taste.

    Gruss,
    Didi
     
  3. #3 misteran, 07.03.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Komme mit dem Menü auch nicht so wirklich klar. Hier mal meine Menüstruktur: Habe auf dem Stick einen Ordner Musik, dann darunter die Interpreten, dann die Alben.
    Musik/Band1/Album1/Song1.mp3

    List: Das ist klar, man muss eine Playlist, m3u Datei erstellen. Da stellst sich mir die Frage, was für eine Pfadangabe...

    DIR: Auch soweit klar, man kann durch den USB Stick browsen. Aber wie kann man alles abspielen. Kann zwar lustig ein Album auswählen, dann wird aber nur das Album abgespielt und zwar immer in einer Schleife.
    Kann ich nicht einfach einen Ordner auswählen und er spielt alles, was darunter ist?

    ART: Steht dann ALL, darunter dann die Interpreten, dort gibt es dann noch mal ALL, darunter sind dann die Alben ... Sinn?

    ALB: Da sind dann die Alben, wieder 2x ALL, dann kommen die einzeln Lieder ...

    GEN: Genre, hab ich mir noch nicht genau angeschaut.

    Ich will einfach, dass alle MP3's hintereinander abgespielt werden!
    Eine Playlist kann ich mir auch erstellen für z.b. ruhige Musik / Aggresive Musik. Da weiß ich aber nicht, wie die Pfade sein müssen.

    Handbuch verrät auch nix.
     
Thema:

USB Anschluß

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...