USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin hat jemand einen Plan wie groß der USB Stick maximal sein darf beim neuen navi pro mit Freisprecheinrichtung und USB anschluss

  1. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Moin hat jemand einen Plan wie groß der USB Stick maximal sein darf beim neuen navi pro mit Freisprecheinrichtung und USB anschluss
     
  2. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hm, wie groß das Maximum sein darf k.a.

    Ich habe bei mir eine 2,5" Platte mit 500GB dran, ntfs formatiert, läuft einwandfrei...
     
  3. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ok die hab ich hier auch noch keine schlechte idee zu den 20 gig im auto
     
  4. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    64 GB Stick mit Fat32 funktionert problemlos.
     
  5. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ok cool dann sollte es ja keine Probleme geben dann werd ich morgen mal schoppen gehen
     
Thema: USB Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er reihe usb anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...