[E8x] USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lioness505, 11.11.2012.

1. #1 lioness505, 11.11.2012
    lioness505

lioness505 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe im Handschuhfach einen USB-Anschluss. Normalerweise könnte ich dort einen MP3-Player anschließen oder einen USB-Stick und Musik hören. Aber das funktioniert bei mir nicht. Könnt ihr mir bitte kurz helfen woran es liegen könnte?
    In der Mittelkonsole kann ich meinen MP3-Player anschließen und das funktioniert (keine USB-Schnittstelle!)
    Mein 1er BMW 118d ist Baujahr 09.2009. Keine Ahnung was für eine Modellbezeichnung :-)
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

also wenn du einen 5-Türer hast ist es ein E87,ist es ein 3-Türer ein E81.
    Falls du ein Coupe hast hast du einen E82 und ein Cabrio ist ein E88

Ich geh mal davon aus,dass du ein Navi hast oder?
    Und aufgrund der USB-Schnittstelle im Handschuhfach würde ich sagen du hast ein Navi Business(feststehender schmaler Bildschirm)
    Beim Navi-Business kannst du über den USB Anschluss im Handschuhfach nur Updates aufspielen

4. roga

roga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Navi-Business: Uber USB Anschluss Updates durchführen
    Navi-professional: Uber USB Anschluss Updates durchführen + Musik importieren auf festplatte

- CIC Navigation Business

- CIC Navigation Professional

5. #4 JayJay125D, 12.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Über die Schnittstelle im Handschuhfach kannst du keine Musik abspielen. Nur Updates und Import gehen dort. Wieso nutzt du aber nicht einfach die Dose in der MAL? da klappt es ja.

6. roga

roga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Die USB Schnittstelle im MAL ist nicht bestandteil der sonderausstatung. Bzw, had lioness505 kein USB Schnittstelle verbaut. USB im Handschuhfach wird immer verbaut mit NAVI CIC Business und PRO:icon_smile:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JayJay125D, 12.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Sorry, hab gelesen, dass er den Player in der Mittelkonsole angeschlossen hat und bin von der USB-Steckdose ausgegangen. Wird wohl nur über Aux gemacht haben.

9. #7 lioness505, 12.11.2012
    lioness505

lioness505 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
    Genau, ich habe das business navi paket eingebaut. Somit kann ich also nur updates aufspielen. Und in der Mittelkonsole habe ich eine Aux-Schnittstelle, mit der ich auch in Zukunft wieder meinen MP3-Player abspielen werde. Ich dachte nur, vielleicht kann man einen USB-Stick anschließen und gleichzeitig die Lieder am "Navi-Bildschirm" erkennen bzw. Lieder dort auswählen. Aber das funktioniert demnach auch nciht. Wahrscheinlich brauch ich dazu das Professional paket.

Thema: USB-Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick anschluss im 1 er bmw baujahr 2012

,
  2. bmw 118i e88 cabrio usb anschluss

,
  3. usb stick anschluss bei bmw 120

,
  4. usb anschluss bmw e81,
  5. USB stick BMW 118D
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...