USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL

Diskutiere USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Beim neuen FL befindet sich unter der Mittelarmlehne eine Instrumentenplatte, die neben der 12 V Steckdose und dem AUX-Anschluss noch eine...

  1. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Beim neuen FL befindet sich unter der Mittelarmlehne eine Instrumentenplatte, die neben der 12 V Steckdose und dem AUX-Anschluss noch eine USB-A-Buchse besitzt.
    Da ich derzeit über einen Zigarrenanzünder-to-USB-Adapter meine Geräte (Händy, GPS, Headset) an der 12 V Steckdose auflade und dieser öfters durch Vibrationen (sportliche Fahrwerksabstimmung) Kontaktprobleme bekommt, wäre ich an einem Direktanschluss interessiert. Ist jemand bekannt, ob der 12 V zu 5 V Spannungswandler in dieser Instrumentenplatte eingebaut ist, oder ob die 5 V woanders herkommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...