USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL

Diskutiere USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Beim neuen FL befindet sich unter der Mittelarmlehne eine Instrumentenplatte, die neben der 12 V Steckdose und dem AUX-Anschluss noch eine...

  1. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Beim neuen FL befindet sich unter der Mittelarmlehne eine Instrumentenplatte, die neben der 12 V Steckdose und dem AUX-Anschluss noch eine USB-A-Buchse besitzt.
    Da ich derzeit über einen Zigarrenanzünder-to-USB-Adapter meine Geräte (Händy, GPS, Headset) an der 12 V Steckdose auflade und dieser öfters durch Vibrationen (sportliche Fahrwerksabstimmung) Kontaktprobleme bekommt, wäre ich an einem Direktanschluss interessiert. Ist jemand bekannt, ob der 12 V zu 5 V Spannungswandler in dieser Instrumentenplatte eingebaut ist, oder ob die 5 V woanders herkommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss unter der Armlehne beim FL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...