[E87] USB Anschluss Radio Pro?

Diskutiere USB Anschluss Radio Pro? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gerade ein bisschen im Forum gestöbert. Mehrere Beiträge hab gefunden zu diesem Thema. Jedoch komm ich nicht weiter. Ich hab ein...

  1. #1 bmwadi130, 04.03.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo

    Gerade ein bisschen im Forum gestöbert. Mehrere Beiträge hab gefunden zu diesem Thema. Jedoch komm ich nicht weiter.

    Ich hab ein Radio Professional mit LWL im vFL Model. Nur einen AUX Anschluss. Was ich noch weiss, dass Freisprecheinrichtung vorbereitet sein sollte.

    Aber keine Ahnung ob man da USB nachrüsten könnte.

    Weiss da jemand mehr? Ich hab auf ebay gesehen, dass bei einem Pro Radio die USB Funktion auf dem Display erscheint. Und man nurnoch Kabel braucht oder sowas. Radio hatte aber kein LWL Anschluss.


    Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 05.03.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du mußt er mal klären was Du im Auto hast.
    USB Funktion im Display heist noch lange nichts....
    Hast Du im Kofferraum die MULF ? Eventuell sind schon Kabel verlegt.

    Gruß
     
  4. #3 bmwadi130, 05.03.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Also ich habe ein Radio Pro mit LWL, CD, AUX und Wechsler Funktion auf dem Display. Im Kofferaum links ist die Endstufe hinter der Verkleidung und der 6-fach CD-Wechsler.
     
  5. #4 Duke 323, 06.03.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    MULF unter der Abdeckung? Zwischen Batterie und Rücksitzbank links.

    Gruß
     
  6. #5 bmwadi130, 06.03.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Nein hab ich nicht. Dann wirds wahrscheinlich teuer. Das Gateway 500 hab ich gesehen für MoSt LWL. Aber ein cic display wär noch toll. Dass man die tracks besser sieht als auf dem radio pro.
     
Thema:

USB Anschluss Radio Pro?

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Radio Pro? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...