USB-Anschluss im Handschuhfach??

Diskutiere USB-Anschluss im Handschuhfach?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, mein neuer BMW ist - hab mal ein Paar Bilder eingestellt als Fotoalbum! Ist wirklich ein shübsches Auto geworden, auch die...

  1. #1 Gonzo3107, 23.03.2010
    Gonzo3107

    Gonzo3107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Gonzo
    Hallo Gemeinde,

    mein neuer BMW ist - hab mal ein Paar Bilder eingestellt als Fotoalbum!
    Ist wirklich ein shübsches Auto geworden, auch die Pappel Maser grauen Leisten machen ein tollen Bild.:daumen:
    Aber nun zu meiner Frage??
    Wo ist bitteschön der USB-Anschluss im Handschuhfach??? Ich habe einen unter der Armlehne - ja. Aber davon aus kann ich keine Musik auf die Festplatte spielen. Im Display wird angezeigt stecken Sie den Stick im Hanschuhkasten an ????:motz:
    Also wer weis da was ?
    Die Überspielerei von DVD geht super und ist nun auch nicht so langsam wie hier schon beschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 23.03.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    schonmal in der bedienungsanleitung nachgeschaut? :unibrow:
     
  4. #3 Schnagl, 23.03.2010
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Oben rechts im Handschuhfach
     
  5. #4 Dodo2312, 24.03.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Augen auf beim Eierkauf!
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass das Teil zwei USB Anschlüsse hat? Ich dachte im Handschuhfach wär er nur, wenn Du ihn nachrüstest!? Man lernt ja nie aus...
     
  7. #6 misteran, 25.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich rate mal ^^

    Du hast Navi Pro mit der Festplatte und der USB Anschluss im Handschuhfach ist dafür da um Daten auf die Festplatte des Navi zu schieben (MP3's)
    :narr:
     
  8. #7 Tom_3321, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Hab den USB-Anschluss auch nur aufgrund des Forums gefunden, denn er ist auf den ersten Blick nicht oder nur kaum zu sehen. Ich oute mich mal als "Nicht-Handbuch-Leser", ausser ich will was bestimmtes wissen - daher hätte ich wohl in den nächsten Jahren nicht von dessen Existenz erfahren :eusa_liar: :mrgreen:. Werd nachher mal ausprobieren, ob ich meine MP3s vom Stick rüberziehen kann. Das Überspielen von CD klappte auf jeden Fall schon sehr gut!
     
  9. #8 pousa13, 27.03.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    die positionierung des anschlusses ist wirklich bescheiden gelöst - im 3er gehts einiger maßen gut aber im 1er ist es echt ein witz. ganz rechts oben in der ecke ist der anschluss versteckt, da muss man wirklich ins handschuhfach eintauchen, dass ma nden findet
     
  10. #9 Gonzo3107, 31.03.2010
    Gonzo3107

    Gonzo3107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Gonzo
    Na da soll man drauf kommen!

    Nachdem sich hier auch schon andere geoutet haben kann ich nur sagen - ICH HAB IHN JEZT AUCH GEFUNDEN! DANKE - auch für die nicht so intelligenten Ratschläge (BA lesen):motz:
    Zum Thema BA nochmal - Da stehen auch leider alle SA drin beschrieben - das macht es, für den der wissen will ob er dieses Extra hat, nicht leichter.:eusa_shifty:

    Aber schön das ich den 2. USB Anschluss gefunden habe und nun meine Daten per USB übertragen kann.

    Danke !!
     
  11. #10 BjoernR84, 02.06.2010
    BjoernR84

    BjoernR84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kindsbach
    hi leute, ich hab den usb anschluss nicht drin, weder unten noch oben.
    kann mir jemand sagen wie ich am beste einen nachrüste ins handschuhfach??
    ist der anschluss dafür an der rückseite des radios??

    mfg
     
  12. #11 BjoernR84, 04.06.2010
    BjoernR84

    BjoernR84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kindsbach
    Kann mir dabei bitte jemand helfen?
     
  13. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da "nur" ein Kabel zu legen ist. Nehme mal an, dass ein SW-Update und einiges andere obligatorisch ist.

    Im Zubehör-Programm findest Du es ab 532 Euro. Einfach mal den :icon_smile: nach einem Angebot fragen.

    Winkli
     
  14. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Hi Leutz,

    ich hab mir einfach so ein USB-Verlängerungskabel für 3 oder 4€ rangemacht. Jetzt ist der USB-Anschluss nicht mehr rechts oben sondern springt mir schon links unten beim Öffnen ins Gesicht ;).
     
  15. #14 Klaus_II, 06.06.2010
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    hmmm... und nun für die die kein Handbuch haben.

    Es gibt ein Handschuhfach?
    Wo isn das? :fahne_smilie:
     
    N4R1M gefällt das.
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :shock: Nicht dein Ernst, oder?
     
  17. #16 Babyjoe1973, 06.06.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also, ich habe zwei. Eins im Handschuhfach und einer unter der Armablage. Beide gehen voll. Ich kann mit beiden Daten auf die Festplatte bekommen und auch normal den USB-Stick anschließen!

    Gruss
    Babyjoe
     
  18. #17 pousa13, 08.06.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also im handschuhfach kannst du den usb stick sicher nicht zum musik hören anstecken, daten übertragen sollte dagegen eigentlich nur im handschuhfach gehen...

    auf die idee mit der usb verlängerung bin ich vor paar wochen auch gekommen - ich frag mich immer noch warum ich da erst jetzt drauf gekommen bin, deutlich komfortabler
     
  19. #18 1coupe, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    1coupe

    1coupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen,Gerschede
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn ich das so richtig herraus gehört haben kann man mit dem usb anschluss im handschuhfach daten übertragen bei dem navi pro.

    Jetzt meine frage wofür ist der anschluss bei dem navi business.
    Mir wird auch nix angezeigt wenn ich mp3 player oder handy anschließe.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 misteran, 14.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das neue Navi Business hat doch jetzt auch ne Festplatte. Ist deiner MJ2010 bzw. nach ab oder nach 09/2010 gebaut?
     
  22. 1coupe

    1coupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen,Gerschede
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    das stimmt das er eine festplatte hat aber wie kann ich dann daten rüberspielen wenn mir nix angezeigt wird
     
Thema: USB-Anschluss im Handschuhfach??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 usb handschuhfach

    ,
  2. e87 usb handschuhfach

    ,
  3. bmw 1er cabrio usb anschluss

    ,
  4. bmw 1er 2009 wo ist der usb anschluss,
  5. usb anschluss im handschuhfach,
  6. 1er bmw usb anschluss,
  7. kein usb im Handschuhfach?,
  8. verwendungszweck usb im handschuhfach bmw,
  9. bmw 1er cd mit usb anschluss handschuhfach,
  10. bmw 118d 2010 schnittstelle,
  11. bmw 1er usb im handschuhfach navi business,
  12. wo ist beim F10/11 der USB-Anschluss im Handschuhfach,
  13. bmw usb anschluss handschuhfach,
  14. bmw usb handschuhfach iphone,
  15. bmw 1er 265 usb anschluss 2009,
  16. hat 123d usb anschluss,
  17. USB anschluß im Handschuhkasten hat Aussetzer W169,
  18. 1er bmw usb schnittstelle handschuhfach ,
  19. bmw 1er usb schnittstelle handschuhfach,
  20. bmw e87 navi business usb funktion erscheint nicht,
  21. bmw e87 usb freischalten,
  22. usb 1er bmw
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss im Handschuhfach?? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...