USB anschluss im Handschuhfach, funktion?

Diskutiere USB anschluss im Handschuhfach, funktion? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, haben bei nem kumpel im Cabby den USB anschluss im handschuhfach entdeckt. wir uns natürlich gefreut, 4gb musik angeklemmt und.... nix. ist...

  1. -dk-

    -dk- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörstel
    Vorname:
    Daniel
    Hi, haben bei nem kumpel im Cabby den USB anschluss im handschuhfach entdeckt. wir uns natürlich gefreut, 4gb musik angeklemmt und.... nix.
    ist das ein blinder anschluss? oder kann man den aktivieren? wenn ja, wie? :)
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann eine nachgerüstet Ipod Schnittstelle sein, musste dann übers Radio anwählen. CD wechsler ist es im Fall eines IpodNachrüstsatz.
     
  3. -dk-

    -dk- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörstel
    Vorname:
    Daniel
    hm, ich glaube nicht das da groß was nachgerüstet wurde. er hat den wagen gekauft, da war der wagen ganze 5 monate alt. im radio (professional?) ist auch kein wechsler wählbar ;)
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja das hat ja nix zu heißen. Man kann ja normal Radio, cd, aux durchzappen. Ob allgemein irgendein USB da ist kann man hinten im kofferraum gucken, ob da das Bt/USb Modul sitz.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Okay das wäre auch ne nette Info gewesen, ob das Navi verbaut ist.
     
  7. -dk-

    -dk- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörstel
    Vorname:
    Daniel
    ja, ist es ;) sorry ;)

    sieht interessant aus. kann mir das noch jemand kurz erklären, wie ich das dann rüberziehe`? :D dann kann er sich über musik freuen ;D;D

    ach so, noch ne kleine frage, bluetooth orginal nachrüsten, ist das mit "geringem" aufwand möglich? hat da jemand erfahrung mit dem kufatec satz?
     
  8. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Wenn USB in der Mittelkonsole vorhanden ist, bist Du mit 100€ dabei.
    KLICK
     
  9. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Keine ahnung, hab das Ding ja nicht. Aber meistens steht sowas auch im schlauen Buch das nicht weit vom USB rumliegt.
     
  10. #10 Frank_DC, 24.09.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Am iDrive-Controller auf die Taste "CD" drücken dann und auf "Optionen" (Taste). Weiter unten im Menü gibt es nun den Punkt "Musikdaten Importieren / Exportieren" (oder so ähnlich). Weitere Details sind im Handbuch zu finden.
     
  11. -dk-

    -dk- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörstel
    Vorname:
    Daniel
    so, hab es eben nochmal ausprobiert, der wagen sagt immer "kein usb medium erkannt"

    bei 3 verschiedenen sticks... =( hat das navi prof. kein bt, kein usb in der mittelkonsole...
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    kann an der formatierung der sticks liegen, diese sollten fat32 haben!

    Ich hab eine 320GB Samsung Festplatte angeschlossen und die läuft super, braucht nur leider jedes mal eine Minute bis sie erkannt wird.
     
  13. -dk-

    -dk- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörstel
    Vorname:
    Daniel
    sind alle fat32. ich werde ihn einfach mal n bissl länger angeschlossen lassen ;)
     
  14. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    hab den auch mit Navi Pro HDD ist für Musik auf und von der Festplatte so wie Daten z.B. Routen per USB auf dem Navi HDD zu Kopieren
     
Thema: USB anschluss im Handschuhfach, funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw usb anschluss

    ,
  2. bmw usb schnittstelle handschuhfach

    ,
  3. bmw usb freischalten

    ,
  4. bmw 1er cabrio usb anschluss,
  5. bmw 1er usb anschluss,
  6. 1er bmw usb,
  7. bmw 1er usb,
  8. bmw usb handschuhfach,
  9. USB Anschluss handschuhfach bmw 120i coupe,
  10. bmw 1er usb schnittstelle,
  11. bmw usb anschluss handschuhfach,
  12. wo ist usb im bmw 1er,
  13. bmw 1er 120d usb anschluss,
  14. usb abschluss 1er bmw,
  15. e88 usb telefonieren,
  16. bmw e88 usb ipod nicht trennen,
  17. funktioniert bmw update nur über usb im handschufach,
  18. bmw 1er hat schnittstelle,
  19. usb anschluss bmw einser,
  20. bmw 1er usb port on the,
  21. usb schnittstelle handschuhfach bmw funktioniert nicht,
  22. bmw usb schnittstelle aktivieren,
  23. für was ist usb bei 120i gut,
  24. bmw 1 er usb anschluss,
  25. bmw 118i e88 cabrio usb anschluss
Die Seite wird geladen...

USB anschluss im Handschuhfach, funktion? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...