[E87] USB Anschluss gesucht

Diskutiere USB Anschluss gesucht im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo da ich mir ja einen 120D zugelegt habe und aus meinem alten Citroen den USB anschluss gewöhnt bin, möchte ich diesen natürlich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TAS77NN, 22.11.2013
    TAS77NN

    TAS77NN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Basti
    Hallo

    da ich mir ja einen 120D zugelegt habe und aus meinem alten Citroen den USB anschluss gewöhnt bin, möchte ich diesen natürlich auch wieder im 120D haben

    ich hab schon etliche google seiten durch und bin Extremst verwirrt

    ich stoße immer wieder auf das Denison Gateway 500 BT MOST ~450€

    oder ein Komplettes umbauset von BMW ~900€

    meiner hat das Navigation Business drin

    keinen Wechsler oder so

    am MFR habe ich bereits Telefontasten die aber scheinbar nicht belegt sind

    was genau brauche ich, um zu mindest USB zu haben, telefon wäre auch toll aber kein Muss

    wäre super wenn jemand eine Antwort liefern würde, die selbst ich als neuling verstehe.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 22.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist das ein Dieselspezifisches Thema?:wink:

    Forumstätigkeit beginnt mit einer Vorstellung!
     
  4. #3 TAS77NN, 22.11.2013
    TAS77NN

    TAS77NN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Basti
    vorgestellt hatte ich mich :)

    oh sorry hatte das so verstanden das hier jeder wagen seine eigene unterkat hat :(

    sorry
     
  5. #4 Bundesfowi, 22.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ok! :daumen:

    Geht im HiFi Bereich, da bekommst auch Antworten!
     
  6. #5 Maulwurfn, 23.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
Thema:

USB Anschluss gesucht

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.