[E82] Usb anschluss bei professional

Diskutiere Usb anschluss bei professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich hoff das ist diesmal der richtige Bereich für diesen thread, falls nicht sry, in meinen bmw wurde nachträglich ein Radio professional...

1. Phips

Phips 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hi! Ich hoff das ist diesmal der richtige Bereich für diesen thread, falls nicht sry, in meinen bmw wurde nachträglich ein Radio professional verbaut, und hat daher keinen usb anschluss unter der mittelarm lehne, wollte fragen ob JEDER professional Radio einen USB Anschluss hat, und ob es möglich ist ein USB Kabel evtl durch zu ziehen, falls er einen Anschluss besitzt.
    Danke im voraus.

2. #2 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Welches Radio/welche Variante vom Radio Professional hast Du denn genau verbaut?

3. Phips

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010

Der vorbesitzer hat ihn verbaut, weißt du evtl wo man die Version findet?

4. #4 SilberE87, 17.05.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

5. Phips

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Dankeschön werd nachsehen :-)

Thema: Usb anschluss bei professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat 123d usb anschluss

Die Seite wird geladen...

Usb anschluss bei professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...