USB Anschluss Audio Datein import

Diskutiere USB Anschluss Audio Datein import im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Habe den USB Anschluss in meinem Fahrzeug entdeckt. Außerdem gibt es eine Funktion um Musik Datein zu importieren Leider werden...

  1. #1 Becker-Racing, 28.07.2014
    Becker-Racing

    Becker-Racing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo,

    Habe den USB Anschluss in meinem Fahrzeug entdeckt. Außerdem gibt es eine Funktion um Musik Datein zu importieren

    Leider werden keine USB sticks oder Festplatten erkannt...

    Dieser Menu - Punkt ist aber nur da wenn ich eine Audio CD abspiele

    Gibt es einen Trick? Brauch ich einen Adapter von BMW?
    was für Musik Formate werden unterstützt?

    Welche Platten oder USB Medien werden erkannt?

    Fahrzeug ist ein BMW 125i Baujahr 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PePe92, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich gehe mal davon aus, dass du das CIC I-Drive verbaut hast und der USB-Slot im Handschuhfach ist.

    Dann gehst du einfach zur Musiksammlung, dann auf Option und dann auf Import von USB.

    MP3 funktioniert einwandfrei.


    Falls der Stick nicht erkannt wird, formatiere ihn mal am PC.

    Und ich meine im Handbuch gelesen zu haben, das man keine Festplatten an diesen USB Port anschließen sollte.
     
  4. #3 Maulwurfn, 29.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Einen USB-Anschluss im Fahrzeug zu haben heißt mitnichten, diesen auch zum Import von Musik verwenden zu können. Das hängt stark von den Sonderausstattungen des Fahrzeugs ab. Vielleicht teilst du uns einmal mit, was das Fahrzeug so hat.
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Auch auf FAT32 formatiert?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss Audio Datein import

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Audio Datein import - Ähnliche Themen

  1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...