USB Anschluss Audio Datein import

Diskutiere USB Anschluss Audio Datein import im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe den USB Anschluss in meinem Fahrzeug entdeckt. Außerdem gibt es eine Funktion um Musik Datein zu importieren Leider werden...

  1. #1 Becker-Racing, 28.07.2014
    Becker-Racing

    Becker-Racing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo,

    Habe den USB Anschluss in meinem Fahrzeug entdeckt. Außerdem gibt es eine Funktion um Musik Datein zu importieren

    Leider werden keine USB sticks oder Festplatten erkannt...

    Dieser Menu - Punkt ist aber nur da wenn ich eine Audio CD abspiele

    Gibt es einen Trick? Brauch ich einen Adapter von BMW?
    was für Musik Formate werden unterstützt?

    Welche Platten oder USB Medien werden erkannt?

    Fahrzeug ist ein BMW 125i Baujahr 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PePe92, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich gehe mal davon aus, dass du das CIC I-Drive verbaut hast und der USB-Slot im Handschuhfach ist.

    Dann gehst du einfach zur Musiksammlung, dann auf Option und dann auf Import von USB.

    MP3 funktioniert einwandfrei.


    Falls der Stick nicht erkannt wird, formatiere ihn mal am PC.

    Und ich meine im Handbuch gelesen zu haben, das man keine Festplatten an diesen USB Port anschließen sollte.
     
  4. #3 Maulwurfn, 29.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Einen USB-Anschluss im Fahrzeug zu haben heißt mitnichten, diesen auch zum Import von Musik verwenden zu können. Das hängt stark von den Sonderausstattungen des Fahrzeugs ab. Vielleicht teilst du uns einmal mit, was das Fahrzeug so hat.
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Auch auf FAT32 formatiert?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss Audio Datein import

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Audio Datein import - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...