USB Anschluss Audio Datein import

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Becker-Racing, 28.07.2014.

  1. #1 Becker-Racing, 28.07.2014
    Becker-Racing

    Becker-Racing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    FFM
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo,

    Habe den USB Anschluss in meinem Fahrzeug entdeckt. Außerdem gibt es eine Funktion um Musik Datein zu importieren

    Leider werden keine USB sticks oder Festplatten erkannt...

    Dieser Menu - Punkt ist aber nur da wenn ich eine Audio CD abspiele

    Gibt es einen Trick? Brauch ich einen Adapter von BMW?
    was für Musik Formate werden unterstützt?

    Welche Platten oder USB Medien werden erkannt?

    Fahrzeug ist ein BMW 125i Baujahr 2008
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PePe92, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich gehe mal davon aus, dass du das CIC I-Drive verbaut hast und der USB-Slot im Handschuhfach ist.

    Dann gehst du einfach zur Musiksammlung, dann auf Option und dann auf Import von USB.

    MP3 funktioniert einwandfrei.


    Falls der Stick nicht erkannt wird, formatiere ihn mal am PC.

    Und ich meine im Handbuch gelesen zu haben, das man keine Festplatten an diesen USB Port anschließen sollte.
     
  4. #3 Maulwurfn, 29.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Einen USB-Anschluss im Fahrzeug zu haben heißt mitnichten, diesen auch zum Import von Musik verwenden zu können. Das hängt stark von den Sonderausstattungen des Fahrzeugs ab. Vielleicht teilst du uns einmal mit, was das Fahrzeug so hat.
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Auch auf FAT32 formatiert?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss Audio Datein import

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Audio Datein import - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....