USB Anschlus Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von m.sunguralp, 14.10.2011.

1. #1 m.sunguralp, 14.10.2011
    m.sunguralp

m.sunguralp 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Hallo erstmal,

habe ein 1er Bj 2006. Darin habe ich das Radio Business mit Aux Anschluss.
    Finde den USB Anschluss klasse, da ich dann auch mein Iphone/Ipod anschließen könnte. Jetzt habe ich schon den USB Nachrüst Set gefunden für ca 200€. Aber jetzt habe ich gehört, das wenn man den Aux Anschluss schon hat, mann dann nur den Aux Stecker mit dem USB/Aux Stecker austauschen müsste und das dann ohne große Kabelverlegungsaktion gehen würde.

Da hat bestimmt einer schon Erfahrung, die er mit mir teilt.

Oder welche Möglichkeit gibt es noch, um ein USB-Stick oder das Iphone anzuschließen um Musik wiederzugeben...

Ich weiss es gibt schon ein Thema für den USB Anschluss..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

4rm1n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß benötigst du das radio Professional um den USB Anschluss zu steuern. Bei Business haste wohl nur die Möglichkeit über AUX.

Aber such doch mal hier im Forum gab sicher schon mehrere Freds dazu^^

4. #3 m.sunguralp, 15.10.2011
    m.sunguralp

m.sunguralp 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
  5. #4 Frank_DC, 15.10.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    ... das funktioniert nicht mit den Radio Business im 1er E8x und 3er E9x, da diese nicht über eine CD-Wechslersteuerung verfügen.

Bei Radios vom z.B. E46 sollte das Teil dagegen funktionieren...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschlus Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschlus Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...