USB Anschlus Nachrüsten

Diskutiere USB Anschlus Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal, habe ein 1er Bj 2006. Darin habe ich das Radio Business mit Aux Anschluss. Finde den USB Anschluss klasse, da ich dann auch mein...

  1. #1 m.sunguralp, 14.10.2011
    m.sunguralp

    m.sunguralp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Hallo erstmal,

    habe ein 1er Bj 2006. Darin habe ich das Radio Business mit Aux Anschluss.
    Finde den USB Anschluss klasse, da ich dann auch mein Iphone/Ipod anschließen könnte. Jetzt habe ich schon den USB Nachrüst Set gefunden für ca 200€. Aber jetzt habe ich gehört, das wenn man den Aux Anschluss schon hat, mann dann nur den Aux Stecker mit dem USB/Aux Stecker austauschen müsste und das dann ohne große Kabelverlegungsaktion gehen würde.

    Da hat bestimmt einer schon Erfahrung, die er mit mir teilt.

    Oder welche Möglichkeit gibt es noch, um ein USB-Stick oder das Iphone anzuschließen um Musik wiederzugeben...

    Ich weiss es gibt schon ein Thema für den USB Anschluss..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß benötigst du das radio Professional um den USB Anschluss zu steuern. Bei Business haste wohl nur die Möglichkeit über AUX.

    Aber such doch mal hier im Forum gab sicher schon mehrere Freds dazu^^
     
  4. #3 m.sunguralp, 15.10.2011
    m.sunguralp

    m.sunguralp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
  5. #4 Frank_DC, 15.10.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... das funktioniert nicht mit den Radio Business im 1er E8x und 3er E9x, da diese nicht über eine CD-Wechslersteuerung verfügen.

    Bei Radios vom z.B. E46 sollte das Teil dagegen funktionieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschlus Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschlus Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...